17. August 2015

Marillen Marmelade....



Am Wochenende haben wir unseren Marillenbaum "nackig" gemacht und ich habe 7 kg Früchte zu Marmelade verarbeitet....Da wir bald in meine Heimat Mecklenburg Vorpommern fahren, bieten sich die kleinen Mitbringsel doch an...

LG Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das sieht lecker aus und ist wunderschön dekoriert!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    deine Deko ist sehr schön und passt farblich voll zu Marillen. Da bekommt man gleich Lust, sich ein Brot zu schmieren!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Weg in Deine Heimat kannst Du auch gerne hier vorbei schauen und ein Glas da lassen, denn ich liebe Marillenmarmelade :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen