1. September 2015

Geburtstagsgeschenk für meine Freundin!







Melde mich zurück aus dem Urlaub!

Meine liebe Freundin Kerstin ( Die Bastelschwestern.blogspot.de )hatte Geburtstag!
Als wir zusammen den neuen Herbst- Winter Katalog bei einer Flasche Sekt bestaunt haben, gefiel ihr die Titelseite besonders gut...
Da hab ich mir gedacht, das wäre ein schönes Geschenk! Gedacht, getan...
Holz gekauft, Schwiegerpapa zum zurecht sägen den Katalog gezeigt, gelackt,  geschliffen und das 2x! Dekoration, Karte und ein kleines Geschenk an die Miniklammern...Fertig!
Sie hat sich riesig gefreut...

Und ich mich auch, Überraschung gelungen!

Eine schöne Woche wünscht euch Petra!

Kommentare:

  1. Wow....Petra...der absolute Megahammer!!!!
    Da hätte ich mich auch super doll gefreut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WoW, das ist mega toll! Wahnsinn! Da steckt so viel liebe drin!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    was für eine hübsche Idee! Wirklich toll, aber ganz so schnell wie in deiner Beschreibung war das Geschenk nicht fertig, oder ;) was für eine Arbeit!
    Toll!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Geschenk,
    sieht einfach Klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. DAS ist je echt total genial. Wunderschöne Farben und die Schmetterlinge - einfach TOLL. Ich bin begeistert und Deine "Bastelschwester" sicher auch :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra. Die Freude kann ich mir gut vorstellen. Eine sehr aufmerksame und vorallem schöne Geschenkidee zum Geburtstag Deiner Freundin. Herzlichen Gruß Miriam

    AntwortenLöschen