22. November 2015

Adventskalender





Die Idee dafür hab ich mal irgendwo gesehen, und zum Anfassen bei einem Workshop unserer Gemeinde mit ( unter anderem) Julia "Kreatives Handwerk". Und jetzt hab ich ihn endlich selbst gebastelt.  

Schönen Sonntag wünscht euch Petra

Kommentare:

  1. Ohhhh, liebe Petra, der ist ja sooooo toll geworden!
    Welche Größe hat denn der Rahmen?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja,

      50x50 ist der Rahmen und das Passepartout 29x29.

      LG Petra

      Löschen
  2. Ein Augenschmaus Petra...
    Wunderwunderschön!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ...was für eine coole Idee und eine absolut gelungene Umsetzung!!! Da steckt viel Arbeit drin! Toll gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Ah, das sieht aber genial aus! Endlich weiß ich was man mit dem I-Bilderrahmen anfangen kann ;)
    Mega schön geworden!
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen