22. Dezember 2015

Weihnachtskarte





Ja, auch ich hatte nach meinem 10 Stunden Arbeitstag noch Lust zu basteln...Diese Karte habe ich bei meiner Freundin gesehen, die sie von Daniela ( Dani' s Kreativecke) bekommen hat! Und genau die wollte ich nachbasteln, denn ich finde sie wunderschön!

Eine Gute Nacht wünscht Euch Petra

Kommentare:

  1. Schöne Karten hast du da gewerkelt!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Federn und Flecken - ich liebe die Kombi! Eine ganz besondere Karte liebe Petra.
    Ich wünsche dir zauberhafte Weihnachten volle Liebe und Freude.
    Bis bald
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Weihnachtskärtchen Liebe Petra...
    Ich muss auch nochmal an meine Federn denken!
    Ein wundervolles Fest für Dich,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten, liebe Petra.
    Ich wünsche dir und deiner Familie herrliche Weihnachtstage, genieße die Zeit...
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Vor dem Jahreswechsel drehe mal meine Runden durch die verschiedenen Blogs. Und bin zufällig auf dich gestossen.
    Super schön sehen diese Karten aus! Gefällt mir total gut!
    Komm gut ins neue Jahr, feiert schön, lasst es krachen !

    Herzlichst grüsst dich
    Vreni

    AntwortenLöschen