19. Januar 2016

Challenge " Kreativ durcheinander "






Ich möchte auch bei der Challenge "kreativ durcheinander" teilnehmen.
Jetzt habe ich lange überlegen müssen, da ich nicht einen einzigen "Willkommen" Stempel habe...Ja, ihr habt richtig gelesen, nicht einen einzigen...
Deswegen habe ich ihn ausgedruckt...
Nun ja...Hier ist mein Projekt zu diesem Thema! 

Liebe Grüße Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    dieses kleine "Problem" hast du ganz clever gelöst! ;) Dein Beitrag für die Challenge gefällt mir sehr gut! Es gibt so viele Details zu entdecken, ohne dass diese deine Karte überladen. Alles wirkt zart und passt ganz wunderbar zum Stempelmotiv. Einfach wunderbar! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      vielen Dank für Deine lieben Worte...

      LG Petra

      Löschen
  2. Wie schön dass Du bei uns mitmachst Petra!
    Mit diesem kleinen süßen Piepmatz schickst Du einen tollen Beitrag zur Challenge...
    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch liebe Petra! Dir ist wirklich eine sehr sehr schöne Karte gelungen. Den kleinen Spatz hast Du schön in die Szene gesetzt (blöderweise habe ich bis jetzt die ganze Zeit gedacht, das wäre ein Küken ;-) Egal... es ist ein kleiner Vogel.... und somit ein perfektes Motiv für eine Willkommenskarte / Babykarte! Schön, dass Du bei unserer Challenge mitmachst! Hoffentlich sehen wir uns nun öfters!!! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Total süß liebe Petra! Die kleine Details finde ich goldig, das Küken sowieso ;)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    deine Karte ist ja toll!! So gefällt mir der Piepmatz auch (bisher hat er mich noch nicht so angesprochen!)!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    super süße Karte! Das kleine Federtier passt ja einfach nur perfekt!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, deine Karte ist richtig toll, ich liebe das kleine Küken! Und das kleine Mini Herz.... total süß!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen