17. Januar 2016

Goldene Hochzeit




Es steht bald eine Goldene Hochzeit an und dafür entstanden ist diese Karte.
Etwas getupft und ein wenig Gold Glitzer...das war's!


Einen schönen Wochenstart  wünscht Euch Petra

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Petra! Toll arrangiert und wunderschön mit den kleinen Holzherzen kombiniert. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich freue mich immer sehr, von dir so liebe Kommentare zu erhalten. Gerne würde ich auch auf deinem Blog mal wieder kommentieren. ;) Vielleicht zeigst du demnächst mal wieder etwas Kreatives von dir? Mich würde es sehr freuen!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Liebe Katrin,
      ich würde auch gerne mehr basteln, aber mein Job und Privatleben haben mich momentan sehr im Griff! Es wird aber wieder besser!
      Wie lieb, dass du dir Gedanken um mich machst! Verfolge trotz Stress deinen Blog ganz aufmerksam!
      LG Petra

      Löschen
    3. Ich wünsche dir, dass du bald wieder etwas mehr Freiraum für kreative Dinge und das Bloggen hast! Andere, wichtigere Dinge, gehen IMMER vor! ;)
      Besonders gefreut habe ich mich sehr, heute dennoch einen neuen Post von dir veröffentlicht zu sehen. Klasse!
      Und ganz lieben Dank auch für deine regelmäßigen Besuche und Kommentare bei mir! *freu*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    so lebendig und wie ein Schattenspiel sehen die gestempelten Blätter aus.
    richtig schön...nicht nur die Karte ;)
    Das ist ein tolles Foto von dir.
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!!!!
    Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen