20. Januar 2016

Lasst uns feiern...





Heute habe ich eine Geburtstagskarte gebastelt.
Entstanden ist sie mit dem tollen Stempelset In This Together, eines meiner Lieblinge!
Wink of Stella darf natürlich nicht fehlen, ist nur schlecht zu sehen auf den Fotos...
LG Petra






Kommentare:

  1. Wie lässig die Lady mit ihrem Drink in der Hand zum Fest einlädt. ;)
    Mit den Ballons ist dir eine sehr kreative Idee geglückt, sie lockern das Bild auf und bringen ein wenig Farbe auf die Karte. Mir gefällt auch ausgesprochen gut, wie du die Lagen arrangiert und den Hintergrund gestaltet hast (mit Tinte gespritzt oder ein Stempel?). Also ICH folge sehr gerne der Einladung! :)
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Kärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. aber wirklich seeehr sehr elegant die Dame :-) Schade, dass die Fotos so klein sind ;-) hihi.. aber vielen dank, dass du deine Karte mit uns bei der Stempelküche-Challenge teilst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birka!
      Hab das Bild nochmal neu eingestellt, warum es so klein ist, weiß ich allerdings auch nicht.Ich musste es beim verlinken zuschneiden... Hab aber euren Link vergessen, das hab ich jetzt nachgeholt!

      LG Petra

      Löschen
    2. Na, also, ich bin ja eh ein Freund von "große Fotos im Blog".. dein ganzer Blog is ja sehr schmal, und dann lässt du dein Foto sicher in der Größe wie es in den Post plumpst.. ja taucht aber unten immer eine Einstellungsleiste auf.. "links-mittig.bla...groß-klein..." da kann man das Bild größer machen. Aber NUR wenn man will ;-) ich glaube nicht dass es an der Qualität deines Fotos lag ;-) Wollt nur sagen, dass ich DAS meinte ;-) nicht die Auflösung.... Und deine Karte ist immer noch schön ;-)

      Löschen
  4. Super! Tolle Idee mit den Luftballons! Du hast Recht, Wink of Stella lässt sich schlecht fotografieren!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    deine Karte finde ich richtig klasse!!! Mit diesem Stempelset liebäugel ich schon so lange - DU hast mich jetzt wirklich überzeugt!!!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    ...kommst du gebürtig aus Niedersachsen???

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte. Die Ballone gefallen mir.

    AntwortenLöschen