17. Februar 2016

Geburtstagsgeschenk







Für meine liebe Kollegin ist dieses Set entstanden! Sie mag Sterne und eine Finanzspritze kann man immer gut gebrauchen!


Und schon wieder weg...

Liebe Grüße Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    mein Wunsch wurde erhört! ;)
    Ich freue mich riesig, auf deinem Blog wieder ein neues Werk von dir zu sehen! Und was für eins!
    Das Set ist traumhaft schön! Alles ist so harmonisch aufeinander abgestimmt (die Spritze hat die Farbe in diesem Fall ganz super vorgegeben! ;)).
    Die kleinen Sterne, die eine enorme Geduld und Feinmototik beim Aufkleben abverlangen, hast du ganz toll auf deiner Karte arrangiert. Die Farbwahl ist auch soo schön! Hast du den Cardstock auf der Karte beglittert? Beim Namen scheinen kleine Glitzerpartikel zu sein. Oder hast du diese mit dem Wink of Stella-Stift erreicht?
    Sehr sehr schööööön!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, für mich ist das "Gefummel" der Sternchen absolute Entspannung!
      Ich hab den Wink of Stella für die Details genommen!Ich liebe ihn...
      Vielen Dank für deine netten Worte...ich hab ja gestern schallend gelacht, als ich nach dem Post deine Nachricht gelesen habe!

      LG Petra

      Löschen
    2. Vielen Dank, dass du auf meine Fragen eingegangen bist, Petra. Das ist echt ein tolles Werk!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Über deinen Kommentar heute habe ich mich ganz besonders gefreut. Toll, dass du dich beteiligt hast. DANKE!

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Set.
    Ich habe mich auch gerade wieder mit Spritzen eingedeckt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    dein Set sieht so schön aus! Farblich wie auch von der Gestaltung (besonders diese Mini-Sterne!!)... ganz toll!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Die Farbkombi ist so schön!
    Und die spritzige Idee! Einfach klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Ich mag die Farben und die vielen Sterne. Herrlich!

    AntwortenLöschen