28. Februar 2016



Liebe Grüße aus Thailand...

Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das Feuer im Kaminofen darf bei mir gerade kaum ausgehen, haben wir doch in Deutschland noch recht winterliche Temperaturen. Umso mehr freut es mich für dich, dass du hautnah und vor Ort DIESE Impressionen genießen darfst! WOW!!! Ich hoffe, du darfst noch ein paar Tage auftanken und kommst im warmen Frühling zurück in die Heimat. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich wünsche dir einen tollen Urlaub.
    Bringe bitte etwas Frühling mit ;)
    Liebe Grüße aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wo verweilst denn du gerade???!!! Herrlich!!!! Wünsche dir einen super schönen Urlaub... und schön weiter genießen...
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe,
      sind in Thailand auf Koh Phangan...eine wunderschöne Insel!
      LG Petra

      Löschen