19. März 2016

Ei, Ei...







Ein wenig rum "geeiert" haben meine Freundin und ich heute Abend! Trotz Müdigkeit haben wir doch ein paar Werke vollendet! Ich brauchte kleine Geschenke für Ostern..Gesagt, getan! Ideen für diese Schiebe-Box hab ich mir bei Jasmin von "Stempel doch mal" und die Stempeltechnik mit dem Osterpapier bei Helga Hopen geholt.  Danke für die Anregungen!

Einen schönen Sonntag wünscht euch Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    deine kleinen Geschenke sehen zauberhaft aus! Toll gemacht!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Eierverpackung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    dass ich jetzt ENDLICH einmal wieder einen Kommentar bei dir hinterlassen darf, nachdem ich von dir in der Vergangenheit mit lieben Worten zu meinen Werken so verwöhnt worden bin, das freut mich riesig!
    Und wenn bei dir trotz Müdigkeit so hübsche Verpackungen entstehen, dann solltest du wohl künftig erst mit dem Basteln beginnen, wenn sich das Gähnen kaum mehr unterdrücken lässt. *kicher*
    Diese Schachteln sind zuckersüß! Ich liebe das bestempelte Papier sehr und auch die tollen Farben. Und auch der Hase ist absolut goldig!!!
    Hoffentlich bekommen wir jetzt wieder häufiger etwas von dir aus deiner "Ideenschmiede" zu sehen!
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Verpackungen habt ihr da gezaubert!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Super schön sind sie geworden :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Die Boxen gefallen mir super gut. Süsser Hase und Inhalt :-).

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    deine Boxen sind ja klasse und das Häschen supersüß!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen