23. März 2016

Osterkarte







Eine Osterkarte hab ich gebastelt mit einem Stempelset, dass ich irgendwo mal gekauft habe und total witzig fand ( finde)!

Ich wünsche allen ein schönes und sonniges Osterfest!
Genießt die freien Tage mit Euren Liebsten!

Petra


Kommentare:

  1. Ach, ist die gefiederte Familie süß, Petra! Ich mag deine Farben sehr und die Struktur des Papiers (Aquarellpapier?) sowie die Anordnung der Lagen. Beide Karten sind klasse coloriert und wirklich sehr lutig!
    Ein schönes Osterfest wünsche ich auch dir ganz herzlich,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LUSTIG, sie sind natürlich LUSTIG! *lach*

      Löschen
    2. Hallo Katrin,
      vielen Dank für deinen Kommentar!
      Es ist eine Karte! In der Innenseite ist das 2.Bild. Hab es undeutlich fotografiert!
      Es ist Aquarellapier, super zum verwischen der Farben...

      LG Peta

      Löschen
  2. Sehr schöne lustige Karte,liebe Petra!
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Osterkarte liebe Petra!
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    danke für deinen netten Kommentar bei mir. Ic habe mich sehr darüber gefreut. Ach darüber, das dir mein Blog gefällt und du mir folgst.
    Deine Osterkarte ist total süß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. hihi... deine Karte ist ja lustig!!! Toll gemacht, liebe Petra!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen