18. April 2016

Einladung zur Hochzeit



Hallo,

da bald innerhalb der Familie geheiratet wird, habe ich ein Einladungs-Muster gebastelt.
Es kam schon mal gut an, aber der endgültige Entwurf ist es mit Sicherheit nicht😉
(von mir aus schon, aber ich heirate ja nicht)

LG und eine schöne Woche wünscht Euch Petra 


Eine Leserin möchte ich auf meinem Blog begrüßen!  Wie schön, dass du dich bei mir eingetragen hast Dörthe!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    dein erstes Muster gefällt mir schon ausgesprochen gut! Jetzt bin ich aber neugierig, welche Verbesserungsvorschläge seitens des künftigen Brautpaares du berücksichtigen musstest. Oder ist es letztlich eine ganz andere Version geworden? Spannend, spannend... ;)
    Ich hoffe, du hast ein paar helfende Hände bei der Fertigung. Bei so vielen Schichten und dem filigranen Herz wirst du sie gebrauchen können! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      also eigentlich gar keine, sie mag selbst basteln, sie brauchte nur einen Denkanstoß.
      Ich bin auch sehr gespannt...
      Wir werden sehen!

      LG Petra

      Löschen
  2. Wunderschön, liebe Petra!
    Mit der Karte kannst du direkt in Serie gehen!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen