14. April 2016

Geburtstagskarten









Hallo,

heute habe ich zwei Geburtstagskarten, die ich als Auftrag gebastelt habe! Gewünscht wurde "romantisch und blumig" ! Mal sehen, wie die Empfängerseite entscheidet!

LG

Petra

Kommentare:

  1. OMG, Petra, deine Karten sind traumhaft schön! Aber natürlich AUCH romantisch und blumig, wie vom Auftraggeber gewünscht. ;)
    Das mit der Schrift bedruckte Band ist mir sofort ins Auge gesprungen. Es passt fantastisch zu deinen Karten.
    Hast du den Hintergrund der letzten Karte gestempelt/gewischt oder ist das ein so bedrucktes DP?
    Sehr schöne Farbkombinationen, und im Innern der Karte ist auch noch hübsche Deko zu erkennen...
    Einen schönen Start in ein tolles Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    das ist ein DP, wo ich es gekauft habe, schreibe ich Dir per E- Mail!
    Vielen Dank für deine lieben Worte, freut mich jedesmal, wenn du mich Blogbesuchst! 😊

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich liebe Rosen ... je gefüllter um so lieber.
    Vor allem die Karte mit dem hellen Hintergrund gefällt mir sehr, sehr gut. Wunderschön!

    Liebe Grüße sendet dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    deine Karten sehen wunderschön aus, die Rose macht sich so toll darauf.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen