23. April 2016

Glückwunschkarten zur Hochzeit











Hallo!

Heute war ein Bastel- und Katalog-Besprech-Abend mit meiner Bastelschwester Kerstin!

Ich brauchte Glückwunschkarten zur Hochzeit, es sind 2 Karten sind entstanden. Ewig hat es gedauert...Aber mehr das Gequatsche als das Basteln. Schön war es...

Aber jetzt ins Bett,
wünsch euch einen schönen Sonntag!

LG Petra



Kommentare:

  1. Superschön liebe Petra...
    Das sind ganz besondere Werke!
    Schönen Sonntag für Dich,
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wenn Frauen sich zum BASTELN treffen, artet es doch meist in sehr langes Gequatsche aus. *lach*
    Toll, dass dennoch zwei wunderschöne Hochzeitskarten entstanden sind. Ich finde, das ist ein toller Kontrast: Das Papier im Holzdesign und das Transparentpapier sowie das zarte Band. Für mich passt es ganz wunderbar!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      vielen Dank für dein Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  3. Tolle Karten sind da entstanden... wieder mal so anders!! Find´ ich klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    deine Karte ist soooo schön!
    Was machen eigentlich die Babys?
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne, Shabby-Karten. Gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen