13. April 2016

Kommunionkarten




Hallo,

ein Gemeinschaftsprojekt sind diese Kommunionkarten! Die Auftraggeberin hat fleißig mit gestanzt, geprägt und geklebt!
Es hat viel Spaß gemacht...

Einen schönen sonnigen Tag wünscht Euch

Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das liebe ich, wenn die Auftraggeber es sich nicht nehmen lassen, selbst auch mit Hand anlegen zu dürfen. Daran sieht man doch, wie wichtig ihnen der Anlass ist und dass sie mit Herz und Seele an der Vorbereitung sind, toll.
    Die Karten sind wunderschön geworden, richtig edel. Die Farben liebe ich sehr, auch das Arrangement aus Stempeln und Stanzen. Da waren schon einige Arbeitsschritte nötig (ich sehe auch noch eine Prägung und und und)! Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ja, die war schon sehr aufwendig... Deswegen auch die Gemeinschaftsarbeit!
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra,
    wunderbare Karten sind in der Gemeinschaftsarbeit entstanden.
    Es gibt viel auf diesen Karten zu entdecken, dennoch sind und wirken sie nicht überladen. Auch die Farben: sehr edel!
    Die vielen Arbeitsschritte haben sich gelohnt!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen