4. April 2016






Hallo,

Kommunionkarten für "Mädchen" wurden gewünscht...
Glitzer inclusive...
Das ist dabei heraus gekommen! Die Tauben sind mit Wink of Stella veredelt, ein wunderschöner Effekt, wie ich finde! 
Bin auch schon wieder weg, ab auf die Terrasse und Sonne tanken!

LG Petra


Kommentare:

  1. Den Wunsch hast du aber toll umgesetzt, Petra! Die Karten sind klasse geworden. Und du hast die schönen Stanzformen!!!! Die machen echt was her!
    Ich freue mich auf weitere Werke von dir und wünsche dir noch reichlich Sonne (bei uns sieht es schon wieder nach Regen aus), damit sich die Urlaubsbräune auch lange halten lässt. :))
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katrin,
      die Stanzen sind von A.Renke! Die hab ich gesehen und musste sie sofort haben!Vielen Dank für deinen lieben Kommentar...
      Einen schönen Tag wünsch ich Dir!

      LG Petra

      Löschen
    2. Ich weiß, sie sind mir schon auf mehreren Blogs begegnet. ;) Ich bin kein großer Fan von Kreuzen, aber diese filigrane Art gefällt mir! Und wie ich sehe, hast du für den Umschlag das Kreuz einfach herausgeschnitten. Super Idee!

      Löschen
  2. Liebe Petra,

    das sind wunderschöne Kommunionkarten!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Superschöne Kommunionskarten hast Du da gezaubert, so schön zart....die sind bestimmt sehr gut angekommen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja das war ein toller bastelvormittag mit wunderschönen Ergebnissen, Kollegin 😉
    Schön, dass du and fotografieren gedacht hast !!!
    Hättest mich ja mal erinnern können 😜😜😜😜
    Auf ganz bald mal wieder, am Basteltisch!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Freundin,
      dann werd ich dich das nächte mal 5 statt 4 mal dran erinnern ein Foto zu machen😂😂😂

      LG Petra

      Löschen
  5. Superschön Petra!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, liebe Petra, die sind wunderschön geworden!
    Total toll!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    deine Karten sind ein Traum!! So elegant! Daumen weit nach oben!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Edel, festlich und wunderschön...liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen