17. April 2016

Kommunionkarte






Hallo, 
Schwiegermama braucht eine Kommunionkarte...Ja selbstverständlich  mach ich eine!


Ich wünsch euch Allen einen schönen Sonntag!

LG Petra

Kommentare:

  1. Du bist ja voll im Kommunionsfieber!
    Wieder soooo schön!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Bastelschwester,

      ich nicht, meine Verwandschaft😊😂

      LG Petra

      Löschen
  2. Wow... was für eine gelungene Karte! Gefällt mir in diesem Naturlook richtig gut!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper! Sehr zart und edel wirken die Elemente auf der Grundkarte und den verschiedenen Lagen.
    Verrätst du mir, womit du die filigranen Stanzmotive aufeinander klebst? Diese feinen Linien, da möchte ich nicht in einen Massenproduktion gehen müssen! ;) Flüssigkleber (wie z. B. To**ow drücken sich oft seitlich raus und hinterlassen Klebespuren. Mit dem Radierer kann man diese schlecht bei so zarten Motiven entfernen).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    das mach ich mit einem Präzisionskleber, da muss man sich aber beeilen, der trocknet schnell an, sollte aber auch nicht zu dick aufgetragen sein (an der Seite rausquellen). Bei mir sind bei solchen Fummelarbeiten immer kleinere Klebespuren!Ist halt "handgemacht"!

    LG Petra

    AntwortenLöschen