21. April 2016

Schwarzes Gefieder





Hallo Katrin,

gestern bei uns eingezogen, das heißt 21 Tage im Brutkasten, gestern und heute geschlüpft...
Diese süßen Geschöpfe! Momentan keine Zeit für anderes Gefieder! *grins*

Euch Allen ein schönes Wochenende


LG Petra

Kommentare:

  1. Gerade wollte ich den PC runterfahren, da entdecke ich noch deinen Post, liebe Petra.
    Wie süüüüß sind die kleinen Federknäule denn? Ach, da möchte ich ja gerade am liebsten ganz zaghaft mal über den zarten Flaum streicheln.
    Meine Güte, bei diesem Zuwachs ist kein Vogelstempel nötig, du hast absolut recht! Es geht doch wirklich nichts über das WAHRE Leben, Petra!
    Vielen Dank für diese tollen Fotos!!!!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Muss natürlich "Knäuel" heißen (ist einfach schon zu spät heute *lach*). Ich wünsche dir 'ne gute Nachtruhe!

      Löschen
  2. Ja, die sind wirklich goldig!
    Und es passt gerade zu deinem Post!

    LG Peta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht verwöhnst du uns in größeren Abständen (wie es deine Zeit erlaubt) mal wieder mit Fotos deiner kleinen gefiederten Lieblinge, dass wir ein wenig die Entwicklung mitverfolgen können? Das fände ich großartig!
      Ein tolles und erholsames Wochenende wünsche ich dir mit ganz lieben Grüßen
      Katrin

      Löschen
  3. Mir geht es genau so! Ich wollte schon ins Betti dann sehen ich das...
    Ach Gottchen sind die süß! Und so hübsch!
    Alles liebe für den Nachwuchs, ich hoffe, du hältst uns am laufenden ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen