17. Mai 2016

Für Dich





Hallo,

ich wollte Euch Lotta & Mathilda vorstellen, die kürzlich bei mir eingezogen sind!
Hübsch gemacht mit Ballons haben sie sich für Dich liebe Katrin, mit einem Blumengruß aus meinem Garten...

Eine schöne Woche wünscht Euch 

Petra







Kommentare:

  1. hihi...die Beiden sind ja herzallerliebst!!! Die Karte ist richtig klasse!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat sie! Sie hat sie! Sie hat sie!
    *freu*
    Toll, Petra, bei dir sind sie nun doch noch eingezogen, wie freut mich das! :))
    Dann darf ich also künftig bei dir und Dörthe meine Lieblinge sehen. KLASSE!!! *hüpfvorfreude*
    Dein Erstlingswerk ist schon mal sehr genial. Hoffentlich werden noch viele Inspirationen von dir folgen. Ich bleibe neugierig und warte gespannt auf die nächsten Posts! :))
    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umärmelung für dich,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂😂😂
      Mal sehen, wie ich in nächster Zeit zum Basteln komme, habe heute wieder ein Brutprojekt in Angriff genommen! Ihr, du und Dörthe) habt mich wirklich angesteckt!

      LG Petra

      Löschen
    2. Es gibt schlimmere Ansteckungsgefahren, oder? ;)
      Diese hat doch kaum Nebenwirkungen gehabt (solange du mir nicht die Rechnung für deine Stempelkäufe zum Begleichen schickst, hihi).
      LG Katrin

      Löschen
  3. Die sind ja echt süß, die beiden! Mehr davon :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die zwei: Lotta & Mathilda sind einfach nur süß! Tolle Karte!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen