24. Mai 2016

Geburtstagskarte







Hallo,

heute habe ich eine Geburtstagskarte auf Vorrat gebastelt!
Gesundheitlich leicht angeschlagen, hilft das Basteln doch immer.

Eine schönen Abend wünscht Euch 

Petra 

Kommentare:

  1. Fein und edel...
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. So schön zart, Petra. Eine tolle Karte!
    Was muss ich lesen, du bist gerade nicht ganz fit? Ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine und somit an den Basteltisch kommst! ;)
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      bin schon wieder ziemlich fit und das Wetter wendet sich zum Guten, da bin ich gleich besser gelaunt!

      Vielen Dank für deinen Kommentar und dein Mitgefühl😊😙

      LG Petra

      Löschen
  3. dafür, dass du gesundheitlich angeschlagen bist, kreierst du aber noch wunderschöne Projekte!!!! Deine Karte sieht traumhaft aus, liebe Petra!
    Gute Besserung wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, die Karte ist sooo schön!
    Ich glaube ich werde auch bald wieder Geburtstag haben müssen *lautlach*
    Einfach ein Traum! Ich wünsche dir gute Besserung und drücke dich ganz lieb, ebenfalls nicht ganz keimfrei - Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft, liebe Petra.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Bei dir habe ich gerade auch schon sehr schöne Projekte gefunden! ;) Diese Karte hier finde ich auch wunderschön! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so schön und zart und stylisch! WOW! Gute Besserung brauch ich Dir nun nicht mehr zu wünschen, gehe ich davon aus ;-) Trotzdem kann ich dir eine liebe Umarmung schicken! Karo

    AntwortenLöschen