10. Mai 2016

Ideenbuch






Hallo, 

heute ( mal wieder zu später Stunde) zeig ich euch mein neues Ideenbuch!
Hier klebe ich aus alten Katalogen Fotos von Karten und Schachteln rein, welche ich unbedingt mal basteln möchte...Anleitungen sollen hier auch ihren Platz finden, damit ich immer alles parat habe!
Ich habe es ein wenig "aufgehübscht" mit einem Spruch, den ich total klasse finde!

LG Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das ist eine tolle Idee, ein Buch randvoll mit Inspirationen zu gestalten! Manchmal macht es auch nur Spaß, darin zu blättern, könnte ich mir vorstellen. ;)
    Wie oft ist man im Netz auf ein Projekt gestoßen, das einen ansprach und am nächsten Tag war es wieder vergessen. So ein Buch sollte in jedem kreativen Haushalt einziehen! :)
    (Bei mir hat es sich nicht bewährt. Ich habe die Ideen abgelegt und nur selten wieder in die Hand genommen. Ich setze mich meist an den Tisch und lege einfach los, hihi).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    eine tolle Idee.Ich sammel meine Ideen und Skizzen mit einer Klammer zusammengeklemmt auf meinem Schreibtisch in einem Kästchen, das sieht aber nicht so schön aus wie Dein Buch :-).
    Leider hat sich das Problem mit meinem blog noch nicht gelöst, wahrscheinlich habe ich einfach schon zu viele blogs denen ich folge. Danke auch nochmal für Deinen Tip.
    Ganz liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Irgendetwas kommt mir an dem Ideenbuch sehr bekannt vor *lach*.
    Tolle Idee mit dem Buch! Schaut klasse aus.
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia
    PS. ein paar Strähnchen konnte ich auch wieder gut gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, deine Idee mit dem Ideenbuch gefällt mir!! Du hast es wieder mal ganz toll gestaltet!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen