7. Mai 2016

Kommunionkarte





Hallo,

nun habe ich für ALLE eine Kommunionkarte gebastelt, nur für mich nicht, tzee! Wie gut, dass ich heute noch ein wenig Zeit gefunden habe, denn die Feier innerhalb der Familie ist morgen!
Ich hoffe es wird auch wieder ein schöner sonniger Tag,

wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    leider ist es oft so, dass man an seinen Eigenbedarf gar nicht denkt und dann schnell in Hektik gerät. ;)
    Deine Karte ist aber ganz toll geworden und steht den anderen ganz sicher in nichts nach!
    Sonniges Wetter und eine schöne Feier wünsche ich dir für morgen und sende herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      vielen Dank für deinen Kommentar!
      Ich wünsch dir einen tollen Tag!

      LG Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,

    ich darf dich auf meinem Blog begrüßen!
    Vielen Dank für deine Worte.Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbar zarte und edle Karte zur Kommunion. Sehr schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    deine Karte ist wieder mal mehr als gelungen! So schick und edel... gefällt mir sehr!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen