25. Juni 2016

Dankeskarten

Hallo,
 
ein kleiner Auftrag kam diese Woche ins Haus geflattert, 60 Dankeskarten durfte ich gestalten...
Puhhh, da kam ich erst mal ins schwitzen!(und das lag nicht am Wetter)
Aber nach anfänglichen Koordinationsschwierigkeiten ging es dann doch gut voran.
Die Karten waren vorgegeben, wer sich hier wiedererkennt meldet sich bitte, dann verlinke ich sehr gerne! Hier bei Carolas Bastelstübchen gefunden!
Es war eine Hochzeit in Tracht, ich finde das ausgesuchte Design sehr passend. Jede Karte ist irgendwie anders durch die Anordnung der Herzen.
 
So, dann habe ich mal Wochenende...
 
Ich wünsche Euch schönes Wetter und viel Ruhe!
 
LG Petra
 
 








 
 

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich habe jetzt nicht nachgezahlt (lach), aber das war eine Fleißarbeit! Die Danksagungen sind aber sehr schön und perfekt passend für eine Trachtenhochzeit. Das schöne karierte Papier, die Herzen und der Holzhintergrund - toll! Du hast im sowohl Hoch-, als auch Querformat gearbeitet und deutlich unterschiedliche Designs erarbeitet, dann ist die "Fließbandarbeit" schon nicht ganz so ermüdend. ;)
    Ist das karierte Papier gestempelt (Rollenstempel von SU?) oder ein zugeschnittenes DP? Ich hoffe, es war ein DP, es waren auch so schon genügend Arbeitsschritte notwendig!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    das DP ist von SU, Gartenparty heißt es. Ja, das war eine Fleißarbeit, das brauche ich die nächste Zeit nicht mehr😂
    Wie schön, dass dir die Karten gefallen😊

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Also von mir ist der Entwurf nicht, haha!
    Ich bewundere jeden, der so viele gleiche (oder ähnliche) Karten am Stück fertigt! Ich finde es selbst ganz schrecklich solche Mengen basteln zu müssen und lehne solche Anfragen generell ab. Deinen Auftrag hast du glänzend gemeistert - toll, wenn dann das fertige Ergebnis vor einem liegt! Sind schön geworden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      der Auftrag war für jemand Besonderen...Deswegen hab ich ja gesagt!
      Vielen Dank für deine Worte!

      LG Petra

      Löschen
  4. Wow 😍 Petra wirklich eine Fleißarbeit und so schön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,

      vielen Dank für deinen Kommentar!😊
      Du hast keinen Blog? Ich bewundere deine Werke bei der Kreativ Durcheinander Challenge, die sehr liebevoll und aufwendig gestaltet sind, ich bin jedesmal begeistert!

      LG Petra

      Löschen
  5. 60 Stk? Wahnsinn! Die sind einfach wunderschön geworden liebe Petra!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,

      vielen Dank für deinen Kommentar!😙

      Drück Dich,

      LG Petra

      Löschen
  6. Wow, Petra, da warst du ja wirklich fleißig! Mir gefallen deine Karten sehr! Und absolut passend zur Hochzeit in Tracht!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      lieben Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  7. Hallo Petra,
    ein kleiner Auftrag ist gut ;) Das war sicher ne Fleissarbeit - aber die Karten schauen wunderschön aus und das Paar hat sich sicherlich sehr darüber gefreut!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,

      vielen Dank für deinen Kommentar!
      Schön, dass ich dich hier auch öfter sehe, das freut mich!

      LG Petra

      Löschen
  8. Na, da warst Du ja super fleißig!
    Schön geworden die Dankeskarten.

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      ja, das war eine Erfahrung so ein großer Auftrag...

      LG Petra

      Löschen
  9. Eine echte Fleißarbeit! Und soooo schön sind die Kärtchen geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      das freut mich, dass dir die Karten gefallen😊

      LG Petra

      Löschen
  10. Wahnsinn, 1. sehr sehr schön gestaltet, 2. tolles Durchhaltevermögen, 3. viel Arbeit.
    Alle Achtung, *****Sternchen von mir ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      vielen Dank für deine Sternevergabe😊
      Wie schön, dass ihr die Karten gefallen und du auf meinen Blog gefunden hast!

      LG Petra

      Löschen
  11. Liebe Petra!!
    Ich bin gerade sprachlos und komme aus dem Staunen nicht raus... 60 Karten!!! Und alle so unglaublich toll gestaltet!!!! Wahnsinn!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen