7. Juni 2016

Eine Box...




ist es heute geworden bei dem Bastelabend mit meiner Freundin!
Eigentlich sollte es diese trendige Schattenbox oder Schattenkarte werden. Oh man, die ist ja so kniffelig, dass ich schon wieder keinen Bock mehr habe😕
Dann doch lieber die selbstschließende Box....
Die ist einfach, aber immer wieder schön!

LG Petra

Begrüßen möchte ich noch Karo! Schön, dass du da bist!



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das ist eine wunderschöne Gestaltung! Toll auch oben mit dem Verschluss!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    also SchattenBOXEN ist mir ein Begriff, aber nach der Schattenbox bzw. -karte muss ich später mal Tante Google befragen.
    Diese Box sieht nicht nach einer Notlösung aus, sie ist total schick geworden! Gibt es dazu eine Anleitung, die du verlinken könntest? *ganzliebguck*
    Dir einen schönen Tag wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      sicher bekommst du die Anleitung und das Foto der "Schattenbox"( bin auch gar nicht sicher, ob sie wirklich so heißt)! Schatten Boxen? Ich lege mich besser nicht mit dir an!?😂
      Vielen Dank für deinen Kommentar😘

      LG Petra

      Löschen
  3. sehr originelle Box, mit einem tollen Verschluss! Gefällt mir!!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Schattenbox habe ich auch noch nicht im Zusammenhang mit Basteln gehört... werde ich mal suchen. Deine Box gefällt mir jedenfalls sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      ich weiß auch nicht wie sie wirklich heißt ☺
      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  5. Nachtrag: Habe eben Herrn Google gefragt und eine Schattenbox-Karte gefunden... puh, das ist echt gefriemel. Hätte ich auch keine Lust zu :)))
    LG Christine

    AntwortenLöschen