12. Juni 2016

Eine Box

zum Abitur ist entstanden! Die Idee für das "Innenleben" hab ich von Tante Google, der Rest rundherum ist aus einem Sammelsurium  meiner Stempelsets entstanden! Oh Mann, da habe ich aber schon einige!* lach*
 
Ich weiß, dass sie Sterne liebt, deswegen habe ich "ein paar" zum schmücken verwendet!

Einen schönen Sonntag wünscht Euch 

Petra









Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Alles klasse: die Farben, die Gestaltung, die Sprüche, die Details! Eine tolle Anerkennung zum Abi!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  2. Meine Güte, Petra, ist diese Box genial geworden! Die Farben sind bestimmt für die Abiturientin absolut perfekt gewählt. Und Sterne gehen immer, besonders für diesen Abschluss: Funkelglückssterne sozusagen! ;)
    Sehr aufwendig alles, so viel geprägt, geschnitten, geklebt, gelackt, bebommelt (hihi)... KLASSE!!!
    Wie lange hast du daran gesessen?
    Tolles Abiturgeschenk (auch wenn der Glasinhalt in erster Linie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird :)).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      habe 2 x gebommelt, bis es richtig war! *kicher*

      Die Farbe habe ich nach dem "Bommel" ausgesucht, da ich kein anderes einfarbiges Band mit passendem Papier habe! Glaubt man das???

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  3. Klasse! Ich habe gestern Abend eine Box für meinen Sohn zum 17. (morgen) gewerkelt, kommt ja auch immer gut, gell?!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      vielen Dank für deinen Kommentar!
      Da bin ich jetzt schon auf deine Variante gespannt!

      LG Petra

      Löschen
  4. WOW... die Box ist super geworden!! Ich finde die Farbkombi absolut genial!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist der Hammer! Die farbkombi ist genau richtig für ein Mädel in dem Alter und die Absolventenkappe ist des Tüpfelchen auf den i!!!!
    👍🏻
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Box mit perfekter Farbwahl für solch ein Geschenk!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen