13. Juni 2016

Eine Klappkarte zur Hochzeit


ist heute in meinem Bastelreich entstanden!
Ich habe nicht mit Glitzer gespart, da der Braut das gefällt!
Die Karte und das Geldbriefchen schließen mit einem Magnet. 
Die Sprüche habe ich wieder aus meinen unzähligen Stempelset zusammengesucht.

Eine schöne Woche wünscht euch Petra ☺


















Kommentare:

  1. Mir gefällt das lange Format und das "dreifach-geklappte" ganz besonders! Dadurch wirkt die Karte sehr elegant!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      ich finde das Format auch sehr edel!
      Vielen Dank für deinen Kommentar!
      LG Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra
    Wieder mal ein richtig schönes Werk!😀
    👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Petra, diese Klappkarte ist besonders schön und ausgefallen. Ein auffälliges Format und den von der Braut geliebten Glitzer hast du dennoch sehr wohl dosiert aufgetragen. Die kleinen Glitzerherzchen finde ich auch total süß. Sehr schick hast du auch die einzelnen Klappseiten gestaltet. Super!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      freut mich,dass dir die Karte gefällt!

      LG Petra

      Löschen
  4. Eine schöne Variante einer Hochzeitskarte! Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  5. Eine sehr edle Karte mit viel Liebe zum Detail!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    was für eine traumhaft schöne Karte!! Bei der durfte es auch ein bisschen mehr Glitzer sein... perfekt gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    eine ganz besonder Form hat Deine Karte ... ich mag das sehr, wenn es 'mal ein bisschen anders ist!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen