19. Juni 2016

Haus steht Kopf

Liebe Grüße aus Österreich! 

Wir besichtigen heute das Schmetterlings Haus mit verschiedenen Gefiedern und Schmetterlingen! Immer wieder ein Besuch wert.

 



Hab auch einen neuen Freund gefunden...😍

Gleich nebenan ist das "Haus steht Kopf". Ich kann nur leider durch seine Schräglage nie länger wie 5 min aushalten, da mir schwindelig wird.








Einen schönen Sonntag wünscht Euch Petra!

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich dachte schon, das sind ja komische Schmetterlinge - hihi.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. So hübsche Papageien! Ich war auch schon im Schmetterlingshaus und fand es total toll!
    Im umgedrehten Haus war ich noch nicht, aber in einem schiefen Raum - da gaukeln einem die Sinne schon ganz schön was vor!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. WIE GENIAL! Ich habe so ein ähnlich verrücktes Haus schon einmal im TV gesehen, mir aber leider nicht gemerkt, wo man das besichtigen kann. Das muss total merkwürdig sein, sich darin zu bewegen.
    Dass die Welt manchmal auf Kopf steht, den Eindruck hat man hin und wieder. ;) Und plötzlich steht man vor DIESEM Haus und es ist real. *lach*
    Papageien sind wunderschöne Tiere. Ich staune jedes Mal über die tolle Farbenpracht. Sehr schöne Fotos, Petra!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich hoffe, deine Kleine wünscht sich jetzt nicht so ein schönes Tier, um es dressieren zu dürfen. ;) (Insider!)






    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      das wäre ja noch der kleinste Wunsch! *grins*
      Vielen Dank für deinen Kommentar!
      Und ja, manchmal steht die Welt auf Kopf!

      LG Petra

      Löschen
  4. Tipp

    http://www.dasverruecktehaus-bispingen.de/
    http://www.weltstehtkopf.de/#
    http://www.das-tolle-haus-am-edersee.de/
    http://www.ostsee-urlaub-portal.de/ausflugsziele-sehenswertes/kuriositaeten/haus-kopf-ueber-putbus-ruegen.htm

    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen