4. Juni 2016

Karte zur Hochzeit




Hallo,

heute zeige ich eine Karte zur Hochzeit! Ich habe mich für gelb und eine tollen Stempel von A.Renke entschieden, da nichts spezielles gewünscht war!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

LG Petra

Herzlich Willkommen Anke!
Wie schön, dass du da bist!



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    deine Karte ist so wunderschön, so edel und schick!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Die Karte ist ja wunderbar edel! Transparentpapier macht immer unheimlich viel her! Sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    mit den Materialien aus der Renke-Manufaktur kann gar nichts schief gehen, hihi.
    Die Karte sieht toll aus!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      soll das etwa eine Anspielung auf dein tolles Geschenk sein und du möchtest mich schmerzhaft daran erinnern?
      😂
      Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Nachmittag und danke Dir für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
    2. Nein, so sollte es nicht verstanden werden. Ich nahm lediglich an, dass du für deine Karte ausschließlich Materialien von A. Renke verwendet hast.
      Aber mit meinem Geschenk setze ich mich selbst gerade unter Druck. Womöglich wird jetzt DER KNALLER erwartet? Dann lieber gar nichts zeigen! *lautlach*
      Liebe Grüße sende ich dir
      Katrin
      P.S. Dein Foto ist zauberhaft. Vielen Dank dafür! ;)

      Löschen
    3. Haha, das war scherzhaft gemeint!
      Ja, habe nur Renke Materialien verwendet, die, die ich noch bekommen habe!😊

      LG

      Löschen