28. Juni 2016

Karten

Hallo,

heute fand bei mir ein spontanes Basteln mit meiner Bastelschwester Kerstin statt. Ja, mit Sekt...wie gewohnt...
 gehört bei uns beiden aber irgendwie dazu...Gebastelt haben wir aber auch wie ihr seht, zweierlei Karten mit Kupfer embosst, ganz simpel aufgebaut, wunderschön, wie ich finde...




















Begrüßen möchte ich ganz herzlich Eunice und Diana!
Schön, dass ihr zu mir gefunden habt, ich freue mich...

Liebe Grüße

Petra








Kommentare:

  1. Sogar schon geblogt! Streber!😝
    Das sind so wunderwunderschöööööne Karten!
    Der Hammer!
    😘
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin,

      😂😂😂klar schon geblogt!
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      LG Petra

      Löschen
    2. Das klingt nicht nur sehr gut das schaut auch so aus!
      Tolle karten habt ihr zwei gewerkelt!
      Aber auch die Seite schaut irgendwie anders aus, gefällt mir ;)
      Knutscha
      Sylwia

      Löschen
    3. Hallo Sylwia,

      vielen Dank! Ja, wollte eigentlich ein eigenes Bild als Hintergrund, hat irgendwie nicht funktioniert. Das hat sich daraus ergeben..

      Einen schönen Tag wünsch ich Dir!

      LG Petra

      Löschen
  2. "Sekt...wie gewohnt"...uijuijui, ihr lasst es euch ja gut gehen! Aber der kleine Kick scheint euch zu beschwingen, hihi! Die Karten sehen unheimlich schön aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      ja,wir lassen es uns gut gehen😊 Ich wünsche Dir einen schönen Tag und vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    mit ein paar "Umdrehungen" scheinen kleine Meisterwerke bei euch zu entstehen. ;) Klasse, dass du jetzt auch endlich mal Kupfer embosst hast. Und, wie zufrieden bist du mit dem Ergebnis?
    Ich hoffe, du bist inzwischen wieder ausgenüchtert. *lach*
    Ganz tolle Karten!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ich bin eigentlich ganz zufrieden. Ich finde Schriftstempel schwierig zu embossen(beide Schriften sind sehr unterschiedlich geworden, da ich das Versamark Kissen bei der 2. Karte nachgefüllt habe), der Effekt ist aber toll. Das eine Kleeblatt habe ich auch mit VersaMark Nachfüller bestrichen und Kupfer drauf, beim föhnen ist es doch sehr heiß und tropfig geworden😰.
      Auf jeden Fall werde ich wieder kupfern, obwohl mir vielleicht ein paar Kupferdekoelemente im Katalog fehlen...Aber das ist Ansichtssache!
      Vielen Dank für dein Interesse und dein Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
    2. Vielleicht solltest du beim Embossen einen größeren Abstand zum Papier halten? Ich habe mir das angewöhnt, auch weil sich der Cardstock sonst zu stark unter der Hitze verformt.
      Deinen Bloghintergrund hast du auch kupfern embosst? ;) SCHICK!!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. 😂Nein, ich wollte mein Pünktchen im Hintergrund haben, die Datei ist leider zu groß, aber ich gebe nicht auf!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kärtchen gefallen mir auch super gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa,

      Danke für deinen Kommentar 😊

      LG Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra,
    eure gemeinsame Bastelei hört sich nach viel Spaß an und das Ergebnis kann sich sehen lassen, sehr schön - beide Varianten.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      ja, es ist immer sehr lustig!
      Vielen Dank für deinen Kommentar...

      LG Petra

      Löschen
  7. Zwei schöne Karten habt Ihr da gebastelt :))), gefallen mir beide sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      Vielen Dank,

      liebe Grüße Petra

      Löschen
  8. Deine Karten gefallen mir sehr, liebe Petra! Die filigranen Blüten machen sich richtig gut in Kombination mit dem Stempel und dem Papier! Wunderbar gelungen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      vielen Dank für deine Worte...

      LG Petra

      Löschen
  9. Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog :o)... freut mich, dass dir meine Sachen gefallen.

    Deine Karten sind traumhaft schön gestaltet... die "glänzenden" Highlights sind sooo schön... echte Hingucker.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      schön, dass du vorbei schaust😊
      vielen Dank für deinen Komentar!

      LG Petra

      Löschen
  10. Wunderschön, liebe Petra!
    Die feinen Blüten in Kombination mit dem schönen Spruch, dann noch eine Note Kupfer dazu... einfach perfekt!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Dörthe!
      Hab ein schönes Wochenende,

      LG Petra

      Löschen