30. Juni 2016

Pünktchen, Kralle und Co.

sind in den großen Hühnerstall eingezogen!
Hier muss natürlich die Rangfolge beachtet werden😉
Erst die Alten, dann die Jungen...
Ist doch klar...





 hier unten links ist mein Pünktchen, wie man sieht ist es ein Punkt.  Die Hahnenkämme und der "männliche " Charakter sind deutlich erkennbar!☺Er hat ein paar goldige Federn im Gefieder, das sieht lustig aus.




 Oben steht eindeutlich ein Hahn!🐓 ja, ich hab dich schon gesehen, so wie du dich auf die Krallenspitzen stellst...





Es sind insgesamt 4 Hähne und 5 Hühner... Oben rechts sitzt Kralle, eine Huhn übrigens. Mal sehen wie sie sich weiter entwickeln.



Ein schönes Wochenende wünscht Euch Petra

Kommentare:

  1. DAS können doch nicht Pünktchen, Kralle und Co. sein!?!

    Hallo Petra,
    bin ganz erstaunt, wie groß eure gefiederten Freunde inzwischen geworden sind! Wie gut, dass das bei den Menschenkindern nicht ganz so schnell geht (und selbst bei ihnen kommt es mir schon wie im Zeitraffer vor!).

    Das muss an eurer guten Pflege und Verköstigung liegen und am Unterhaltungsprogramm von M.! :))
    Klappen denn inzwischen schon ein paar Kunststückchen oder ist das Interesse daran auf beiden Seiten verebbt? ;)
    Schön, dass du uns auf deinem Blog an der Entwicklung teilhaben lässt. Für mich Stadtkind echt interessant!
    Ein schönes Wochenende mit Sonnenschein (hier soll es ja leider regnen) wünscht mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ja, der Wahnsinn oder? Sie wachsen echt schnell...
      Es kommen einige zum kuscheln ins Haus, sie sind ja so zahm😄 Kunststückchen habe ich noch keine beobachten können...Das Interesse ist immer noch da, auch beim alten Gefieder☺
      Schön auch zu sehen, wie sich jetzt das Geschlecht raus stellt und sie haben dunkle Beine! Das hab ich auch noch nie gesehen...

      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

      LG Petra

      Löschen
  2. Hey, die sind ja toll! Wir haben auch 4 Zwerghühner: Charlotte, Henriette, Cocosca und "Onkel Erwin". Ich finde es immer wieder lustig, ihnen zuzusehen...
    Übrigens hab ich dir gestern schon auf deine Email geantwortet. Heute kam die Nachricht, dass sie nicht angekommen ist. Ich habs gerade nochmal versucht und hoffe, es klappt jetzt. Falls nicht, gib mir bitte Bescheid!
    Und ja, ich würde dir eine Tasche nähen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Sonja, das freut mich!
      Ja, so eigene Tierchen sind schon was Schönes...

      LG Petra

      Löschen
  3. hihi, liebe Petra, ich musste richtig lachen, wie ich deine Zeilen um Pünktchen, Kralle & Co gelesen habe!! Herrlich, wie sie sich entwickeln - da muss ja mächtig was los sein!!!
    Viel Spaß weiterhin und halt uns auf dem Laufenden... :-)
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dörthe,

      hier ist immer was los...
      Das mache ich gerne,
      LG Petra

      Löschen