21. Juni 2016

Set zur Goldenen Hochzeit


                                                                            Hallo,
 
                   das ist mein Ergebnis von gestern! Es hat viel Spaß gemacht...Das Quatschen, quatschen, Sekt schlürfen und basteln!
                              Da meine Kamera endlich repariert ist, habe ich damit gleich ein paar Fotos
                            geschossen, der Unterschied ist doch deutlich erkennbar. Ach...
                         Das Set ist für ein Paar, welches im Juli den 50. Hochzeitstag feiert, 
der  Wahnsinn! 




 




 
Mein Bastelzimmer wird bald ausführlich gezeigt, wenn es fertig ist!
 
LG Petra


Kommentare:

  1. Das Set ist wirklich toll zu dem geplanten Anlass! Der Glückwunsch-Banner ist sooo schön!
    Auf weitere Fotos von deinem Bastelzimmer bin ich sehr gespannt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll! Schon alleine für dieses Set "lohnt" es sich, 50 Jahre verheiratet zu bleiben, mindestens! *lach*
    Die Papiere sind sehr nach meinem Geschmack, ebenso die Gestaltung.
    Meine Fotos sehen zurzeit auch ganz schlimm aus. Ich befürchte, meine Kamera ist auch defekt. Bei dir ist ein deutlicher Unterschied erkennbar!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Wie jetzt? Willst du andeuten wir würden zu viel quatschen beim Basteln?!?!
    Naja. Hast eventuell recht...
    Aber die Ergebnisse können sich sehen lassen! 😍😍😍
    Freu mich schon aufs nächste mal quatschen bei dir!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wow... quatschen, Sekt trinken und dann noch so ein tolles Set fertigen??? Ich bin beeindruckt, liebe Petra!!!! ;-)
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen