6. Juli 2016

Ein kleines Fotoalbum

Hallo,

heute zeige ich ein kleines Fotoalbum, welches ich noch mit Bildern versehen werde!
Es hat 20 Seiten und der Verschluss hält mit einem Magnet.
Verziert habe ich mit dem "Glücksmoment"  und Kleeblättern aus dem Hause A. Renke.
Das war es auch schon wieder...😊

Einen sonnigen Tag wünscht Euch

Petra 






Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das sieht super aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das wird jedes Mal ein kleiner Glücksmoment sein, wenn du das Album (gefüllt mit Fotos) in die Hände nehmen wirst, Petra. Sooo schön!
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich es verschenken werde, wird es hoffentlich ein Glücksmoment für den Beschenkten sein!

      Vielen Dank für deinen Kommentar Katrin...

      LG Petra

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Album, liebe Petra - und du hast so akkurat gearbeitet, innen wie außen. Das sieht toll aus!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das Album schaut fantastisch aus - wunderschönes Papier hast du gewählt. Ich glaub so langsam muss ich mich auch mal in der Renke Manufaktur umschauen ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,

      Ohhh, das kann gefährlich werden😂
      Aber ein Blick lohnt sich immer!

      Vielen Dank für deinen Kommentar,

      LG Petra

      Löschen
  5. Das Album sieht unheimlich "wertig" aus! Ist der Umschlag aus dickerem Cardstock?
    Wunderschön illustriert!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      das ganze Album ist aus dickerem Cardstock...Das hole ich in einem bestimmten Geschäft! Es ist zwar nicht ganz so fein, aber zum Bekleben super!

      Vielen Dank für deinen Kommentar,

      LG Petra

      Löschen
  6. Ein Traum! Wunderschön gestaltet liebe Petra!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Werk - so liebevoll gearbeitet, wirklich ganz klasse, liebe Petra.
    Wünsche dir einen schönen Tag, alles Liebe Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      vielen Dank für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  8. Ich liebe Alben!!! Und Deins finde ich auch super schön (ich dachte, ich hätte hier schon einen Kommentar verfasst... mobil - morgens in der Bahn habe ich viel Zeit ;-) - klappt das leider nicht immer so, wie ich mir das vorstelle...
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      *lach* ich habe immer das Problem, dass sich mein Handy andere Wörter sucht als ich schreiben möchte...

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  9. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen