4. Juli 2016

Eine Box für einen Handwerker

 
zu seinem 30. Geburtstag ist entstanden!
Ich habe embosst, geglosst, geschnippelt und gekurbelt.
Das Papier war mal ein Glücksgriff, denn es passt perfekt für diese Box.
Die Schriften habe ich embosst, so kommen sie besser zur Geltung.
Das kleine süße Werkzeug habe ich bestellt (wer wissen möchte wo, lass es mich wissen),
denn das wollte ich dann doch lieber nicht basteln!*grins*
So, genug geredet...hier kommt die Bilderflut!
 
 
 
 
 









 
Einen schönen sonnigen Tag wünscht Euch
 
Petra
 
Willkommen heißen möchte ich Sonja!
Schön, dass du dich bei mir eingetragen hast, das freut mich!

Kommentare:

  1. Die Box ist ein Traum! Alles ist stimmig: das Mauermotiv, die Werkzeuge, die passende Karte dazu... Ganz, ganz toll gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist ja der Hammer, außen wie innen absolut perfekt gemacht. Und die Karte passt auch super gut zum Motto.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Der Stempel, nach dem du gefragt hattest, ist von LaBlanche, allerdings ist er schon älter... da müsstest du mal schauen, ob es ihn noch gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      da muss ich mal schauen wegen dem Stempel!

      Vielen Dank,

      LG Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    diese Box ist sooo stark! Du hast das perfekte Designpapier dafür gefunden, tolle Farben und Stempel kombiniert und der Knaller ist natürlich der kleine Werkzeugkoffer! DEN kann und will man nicht besser selber machen, das kann ich verstehen. Sehr genial!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    wow...ich bin total begeistert...ein tolles und so stimmiges Set....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, liebe Petra! Deine Box samt Inhalt sieht so toll aus! Dein Geschenk kommt bestimmt super an!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist doch die perfekte Überraschung für einen gestandenen Mann ;) Gefällt mir! Super Design, tolles Papier, coole Idee :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine coole Box, Petra! Mit passender Karte dazu! Großes Kino! Hut ab!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen