11. Juli 2016

Eine Box zum 30.Geburtstag


habe ich erfummelt (könnte man sagen)*lach*
Der Auftrag war, eine Box mit einem Gartenhäuschen entstehen zu lassen. Der Empfänger bekommt einen Gutschein für sein eigenes Gartenhaus! Finde ich eine super Idee.

Das Haus ist aus einer Stanze und die Box habe ich drum rum gebastelt. Die Fenster habe ich mit Glossy überzogen, so hat es den Anschein, es seien richtige Scheiben!
Ein paar Blümchen, etwas Wiese und die Blumenkästchen, (eine echte Herausforderung)schmücken das Häuschen.
Es ist für einen Mann, ich hoffe ihm gefällt es!








Eine schöne Woche wünscht Euch Petra!

Diese Box verlinkt ich mit der  Stempelküche - die Challenge

Kommentare:

  1. Wow was für ein kleines Kunstwerk - schaut SUPER aus! Wenn der Empfänger da nicht begeistert ist, weiss ich auch nicht weiter ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Beim bloßen Anblick deiner Blumenwiese und des Gartenhäuschens breche ich mir schon die Finger, Petra! *lach* Ich habe Hochachtung vor so kleinem "Fitzelkram", bin wohl eher für das Grobmotorische gemacht, hahaha.
    Eine tolle Box, den Auftrag hast du klasse umgesetzt! Mit karierten Gardinen und sogar Blumenkästen vor den Fenstern. Verrückt! :)
    Ganz liebe Grüße und gute Nacht wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    deine Box ist sooooo toll geworden. Mit so liebevollen Details wie Gardinen und Blumenkästen! Einfach nur total schön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin begeistert, liebe Petra - so detailliert und "echt". Das wird bestimmt der Hingucker auf der Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Sowohl Geschenkidee, als auch die Umsetzung sind der Kracher! Besser geht es nicht! Alle Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht, bin ganz begeistert von deiner Umsetzung der Vorgaben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, deine Boxen sind ja echt der Hammer, so auch diese.
    So liebevolle kleine Details, herrlich. Ganz schön viel Arbeit, aber die hat sich echt gelohnt.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Petra,
    wie toll schaut die Box aus! Wahnsinn! Bin ebenfalls ganz begeistert!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. ich bin ja endlos begeistert, was alle Leute so in diesen Aufklapp-Karten verstecken! Das ist jedes Mal eine große Überraschung. Und bei dir passt "aussen" und "innen" auch so toll zusammen.. einfach super!!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, jetzt habe ich ein paar Tage Deinen Blog sträflich vernachlässigt, und schon sehe ich so schöne Sachen :)))) Die Box (ich liebe Boxen :)))) ist super klasse! Die nächsten beiden Karten, die ich eben gesehen habe übrigens auch :))) Ich will SOMMER!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. traumhaft schön!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen