17. Juli 2016

Fridolin und Freunde

Hallo,

da ja Arthur nun soweit weg  ( hallo Arthur) und Fridolin nicht ganz so alleine sein soll, habe ich ihn mit ein paar Freunden "aufleben" lassen!
Fridolin habe ich ganz leicht koloriert...Kolorieren finde ich ziemlich schwierig, ich bewundere jeden, der es perfekt kann!






Die Piepmätze sind von "Cats on Appletrees"

Ich habe wieder mit Wink of Stella und Glossy gearbeitet, damit die Bläschen (aus dem Set Playful Bachgrounds, welches ich für meine Zwecke zerschnippelt habe) und der gestempelte Ballon etwas "echter" aussehen.
Das "hallo Du" habe ich geschrieben, da ich keinen Stempel habe.

Ein wenig Deko, hier mit Sternen und Herzchen gehört für mich dazu...

Somit habe ich nun meinen Fridolin, der nicht ganz so alleine ist!


Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch!


LG Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    na da wird sich Fridolin aber freuen - hoffentlich bleibt der Ballon auch heile ;)
    Schöne Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    deine Karten sind ja süß geworden.
    Den Elefanten hatte ich heute auch schon in der Hand, er ist so drollig anzusehen.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Am besten finde ich den kleinen Vogel, der auf der Blase sitzt!
    Das Colorieren ist an sich keine Hexerei, wenn man das richtige "Werkzeug" hat. Mit Alkoholmarker geht es recht einfach. Leider sind die originalen Copics soooo teuer :-(
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen guten Morgen, lieber Fridolin! Ich soll dich herzlich von Arthur grüßen, er würde sich freuen, künftig häufiger etwas von dir zu sehen! ;)
    Hallo Petra,
    deine elefantösen Karten sind dir super gelungen! Klasse, dass du sogleich einen tierischen Freund für Arthur auf die Karte(n) gebannt hast. :) Und dass sich "meine" kleinen gefiederten Freunde dazu gesellen durften, macht die Karten erst perfekt. SORRY, aber so ist es, hihi.
    Sehr gut gefallen mir auch die aufgemalten Nähte, die passen hier wirklich sehr gut. Auch, dass du die Seifenblasen mit Glossy überzogen hast, macht sie schön plastisch.
    Wegen der Kolorationen: Mach' dir nichts draus, wir üben einfach weiter! :))
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Ich finde das auch super, dass du die miteinander bekannt gemacht hast ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Fridolin sieht doch ganz zufrieden aus, mit seinem neuen Freund!!! :-)
    Du hast die Karten toll gestaltet, auch farblich super gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen