14. Juli 2016

Geburtstagskarte


Die Geburtstage häufen sich in nächster Zeit, deswegen muss ich einen Vorrat "anbasteln"☺
Heute habe ich mir das DP  Stille Natur geschnappt ( es war Liebe auf den 1. Blick) und mit Kupfer in Szene gesetzt!
Das Stempelset "Remarkable you"  ist eines meiner Lieblinge und kürzlich bei mir eingezogen! Dieses Set ist auch wunderbar zu kolorieren geeignet!







Ich hoffe das Wetter beruhigt sich zum Wochenende 😕
Einen schönen Tag wünscht Euch

Petra 

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Das Holzpapier im Hintergrund finde ich den Knaller dazu! Sehr, sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      ich liebe dieses Papier!😊

      Vielen Dank für deinen Kommentar !

      LG Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    sich einen Kartenvorrat anzulegen ist immer eine gute Lösung! Ich habe inzwischen einen recht großen (seit ich meinen Blog habe, sind so viele Karten entstanden, die für keinen bestimmten Anlass gedacht waren). Trotzdem setze ich mich dann meist an den Tisch und werkele für den Geburtstag einer bestimmten Person neu, weil ich dann gerne die Vorlieben dieser Person berücksichtigen möchte. Vielleicht sollte ich das mal überdenken? :))
    Deine Karte ist wunderschön geworden! Das bläuliche Holzpapier ist in Verbindung mit Kupfer der Knaller, Petra. Mir gefällt das sehr gut! Jedes für sich ist ja sowieso schon toll. ;)
    Wie bist du mit deinen Kolorationsversuchen vorangekommen?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      mir geht es ganz genau so wie dir! Ich habe eine ganze Box voller Karten, warum nehme ich nicht einfach eine davon?
      *überlegend am Kopf kratz*

      Ich bin noch nicht weiter mit meinen Kolorationsversuchen! Versucht habe ich es, aber...Ich muss das in einer E- Mail schildern *grummel*

      Wie schön, dass dir meine Karte gefällt!😊 Ja, das Papier ist der Hammer, das wollte ich von Anfang an, wie du weißt!

      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  3. Total schön kombiniert liebe Petra!
    Bei dem DP Stille Natur war es bei mir auch die Liebe auf den 1. Blick ;)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, eine gemeinsame Liebe Sylwia!
      Wie gut, dass es sich nur um DP handelt, sonst würden wir uns noch in die Haare bekommen *laut lach*!

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra



      Löschen
  4. Das Papier ist wirklich hübsch und die Karte schaut klasse aus ;)
    Meine uneingeschränkte Liebe gilt hier aber eher dem kupfernen Embossingpuder ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eunice,

      das kann ich gut verstehen...😊

      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  5. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    wow...wunderschön ist die Karte geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen