16. Juli 2016

Geschenke verpackt

...habe ich für 2 Geburtstage, die schon übergeben  worden sind.
Eine Freundin feiert heute eine Mädels-Wellness-Party😊
Wir dürfen uns massieren und verwöhnen lassen ( Ohhh,  jetzt bloß keinen Tippfehler😂)
Ich bin begeistert.

Geschenkt habe ich natürlich was zum Basteln,  sie ist nämlich auch sehr kreativ!
Ich verpacke gerne mit Packpapier, das ist immer etwas verknittert...Ich hatte noch ein wenig kariertes Papier von meinen Dankeskarten, die ich für die Herzchen und die Karte verwendet habe.










Hier habe ich zur Deko Naturband mit einer frischen Farbe verwendet und meine über alles geliebte "Kleinigkeit" Stanze aus dem Hause Renke.







Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG Petra

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Verpackungen, liebe Petra. Ich mag Naturverpackungen auch sehr und du hast sie perfekt aufgepeppt ;-)

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber zwei toll verpackte Geschenke! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich besser finde. Aufgrund meiner Vorliebe für Blautöne wahrscheinlich das zweite. Aber auch das erste Päckchen ist so wunderbar dekoriert. Echt schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Witzig - ich verpacke auch immer mit Packpapier ;)
    Schön gemacht und wieder die verlockende "Kleinigkeit"-Stanze.... so langsam habt ihr mich soweit ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Sehen beide sehr schön aus.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, liebe Petra!
    Ganz wundervoll verpackt hast du deine Geschenke! Ich liebe Packpapier auch sehr, ob nun bestempelt oder nicht. Es lässt sich klasse mit "Deko-Gedöns" gestalten und aufpeppen.
    Bei deiner ersten Verpackung denke ich sofort an Dirndl, sehr passend. ;) Super süß!
    Ein wenig schade finde ich ja, dass deine Worterkennung plötzlich so einwandfrei funktioniert, hihi. (Insider!)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Beide Verpackungen gefallen mir sehr. Das neutrale Packpapier lässt sich einfach
    gut verhübschen - das ist dir sehr gelungen.
    Mädels-Wellness-Party, mal was ganz anderes, hört sich jedenfalls nach einem entspannten Happening an. Muss ich auch mal anregen ;-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen