10. Juli 2016

Noch ein Fotoalbum

ist bei mir entstanden.
Es schließt wieder mit einem Magnet, welches ich unter diesem wunderschönen DP versteckt  habe. 
Ein wenig Deko und fertig ...😊





Einen schönen Sonntag wünscht Euch Petra!🌞

Willkommen heißen möchte ich Brigitte!
Schön, dass du da bist☺



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    du bist momentan im Albumrausch, scheint mir. ;) Dieses ist total romantisch, ein wunderschönes DP hast du ausgewählt und mit farblich perfekt passendem Cardstock kombiniert. Süß finde ich besonders die zarte Spitze und den silbernen Herzanhänger. Welche Fotos darin wohl künftig ihren Platz finden werden? ;)
    Leider gewährst du uns keinen Blick ins Innere. Wie werden die Seiten darin eingebunden? Verrätst du es mir?
    Ich sende dir heiße Grüße (liegt unter anderem an den Temperaturen, hihi) und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      vielen Dank für deinen "hitzigen" Gruß!

      LG Petra

      Löschen
  2. Das Papier ist ein TRAUM - wunderschön!
    Ganz klasse gemacht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch Eunice, das Papier ist so schön...
      Danke Dir!

      LG Petra

      Löschen
  3. Wieder ein ganz tolles Album von dir! Ich muss unbedingt auch mal wieder eins machen...aber dann ist es mir wieder zu schade zum Fotos reinkleben ;-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja,

      Fotoalben sind immer tolle Geschenke. Natürlich auch für den eigenen Gebrauch!

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  4. Ein sehr edles Album! Ich bin ja nicht so für's Verspielte. Der Schriftzug gefällt mir aber sehr, sehr gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      ich bin normal auch gar nicht so verspielt*grins*, aber die Beschenkte schon!

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  5. Liebe Petra, das Fotoalbum ist traumhaft schön, so romantisch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen