13. Juli 2016

Sommer

Ich möchte mich erstmal bei allen Lesern bedanken, die mir für meinen letzten Post einen lieben Kommentar da gelassen haben!  Ich freue mich immer sehr darüber!
Vielen Dank😙

ja, wir haben Sommer!
Nicht immer wie wir ihn uns vorstellen, aber er ist da! 
Heute gibt es eine schlichte Karte, für viele Anlässe, mit einem sommerlichen Stempel aus dem Hause Renke!








Das war es auch schon wieder. ..
Einen schönen Tag wünscht euch Petra ☺! 




Kommentare:

  1. Bei uns ist der Sommer heute schon wieder vorbei :-(
    Naja, machen wir uns warme Gedanken!
    Für den schönen Stempel, den du uns heute zeigst, braucht es nicht mehr. Er ist für so eine schlichte Karte ideal und wirkt "für sich"!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!
      Bei uns regnet es momentan, aber ich bleibe hoffnungsvoll!

      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  2. Ohhhh, die ist soooo hübsch geworden....mit dem kupferfarbenen Garn und dem Washitape....und hast du kupferfarbenes Papier?!
    Total klasse!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      ja, habe mir Kupferfolie "geleistet"!

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  3. Was schreibe ich denn jetzt nur? Anke hat es schon auf den Punkt gebracht. :))
    Deine Karte ist wunderbar zart, Petra! Der Stempel ist klasse, tolle Schriften! Und Kupfer mag ich sehr (weißt du ja ;)). Alles für meinen Geschmack fantastisch arrangiert. Schick!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      das freut mich, dass dir meine Karte gefällt!

      Ich Danke Dir für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  4. Huhu Petra,
    eine richtig schöne Karte - sehr edel und in sich sehr stimmig!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,

      das freut mich, dass dir die Karte gefällt!

      LG Petra

      Löschen