18. August 2016

Aus aktuellem Anlass...





...unterbreche ich meine Blogpause!

Mit dieser "Creative Clutter Box" gratuliere ich Eunice (klick) zu Ihrem 1. Bloggeburtstag!
Alles Liebe und Gute Eunice! Mach weiter so...bleib wie du bist!
Für dich habe ich diese Box gebastelt!
Ich weiß, du magst diese Farben...
                                                                         
Eunice hat sich für diesen  Anlass etwas ganz Tolles einfallen lassen!
Schaut einfach vorbei und lasst euch überraschen!!!

                                                                  

***










Ich begebe mich wieder in meine Blogpause!

Habt noch schöne Ferien und das passende Wetter!

LG Petra

Diese Box verlinke ich mit der CWS Challenge Geometric.

Kommentare:

  1. Huhu Petra - ja sehr cool *megafreu* - die Box ist ja der Hit :)
    Du hast recht, genau meine Farben!
    Tausend Dank, dass du für mich extra deine Blogpause unterbrochen hast *drück*
    ***NameindenLostopfwerf******
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Die Box hast du ja wirklich genau auf Eunice abgestimmt! Da findet sich ihr Stil wieder! Super!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Box hast du gestaltet, liebe Petra! Und mal eben schnell während der Blogpause passend für Eunice gewerkelt??? Beeindruckend!!
    Wünsche dir noch einen schönen Urlaub,
    liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Cute box. Love the bold colours. Hugz

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist ja der Hammer, passt perfekt zu Eunice!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. That is cool! Very cool! I love the way you did the inside middle also. Thank you so much for joining us at Creative with Stamps. :)

    AntwortenLöschen