20. August 2016

Es wird Zeit "Danke" zu sagen!

Hallo,

heute möchte ich mich bei Sonja (klick) bedanken, denn von ihr habe ich diese schöne Sommer-Frosch-Karte bekommen! Total süß, Danke!!!



Eigentlich bin ich noch im Sommerschlaf, aber es stapeln sich bei mir die Ereignisse!
Ich werde mich wohl so langsam wieder wach rütteln und öfter was von mir hören, oder besser gesagt sehen lassen!

Mit meiner Überraschungsbox habe ich gewonnen!!!



Gleich 4x darf ich "Danke" sagen!





DANKE DANKE DANKE

Darüber freue ich mich sehr!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

LG Petra 

Kommentare:

  1. Wow, gleich bei drei Challenges hast du gewonnen! Respekt! Das hast du dir aber auch mehr als verdient, denn die Box ist wahnsinnig toll geworden! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich freue mich, dass ich dir mit meiner Sommerpost so eine Freude machen konnte! Danke auch für deine tolle Karte, die ich heute bekommen habe! Juchhu!!! Die werde ich auch bald auf meinem Blog zeigen!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super!!! Aber auch keine Überraschung, Deine Box ist ja auch mega toll :-) Freu mich für Dich!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein doller Erfolg! Ich gratuliere dir zu den Gewinnen! Die Box ist wirklich etwas ganz Besonderes!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja sehr cool - direkt 4x ein Gruß zur Freude!
    Schön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Hut ab, liebe Petra und ganz herzlichen Glückwunsch.
    Schließe mich Simone an, deine tolle Box ist einfach der Hit und musste gewinnen.
    Freue mich sehr für dich und wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!

    Wow, das nenne ich mal einen super Erfolg!
    Glückwunsch!
    Deine Box ist aber auch wunderschön und Du hast es Dir verdient! Klasse!
    Die Karte ist ja auch schnuckelig, da hast Du Dich sicher sehr gefreut!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen