3. August 2016

Tierische Karten

Hallo,
 
heute zeige ich Karten mit meinen momentanen Lieblingen von Cats on appletrees!
Diese Stempel sind so wandelbar, wunderbar und einfach "tierisch"!
 
Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich in eine Blogpause.
 
Ganz herzlich begrüßen möchte ich Sim-one, wie schön, dass du da bist!
 
Eine schöne Zeit wünscht Euch
 
Petra
 
 






                                                 

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    superschöne Karten - diese Stempel sind aber auch zu knautschig ;)
    Geniess deine Blogpause und komm mit einem Kopf voller kreativer Ideen wieder!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Petra die Karten sind der HIT!
    Klasse kombiniert!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll Petra 😊 die Stempel sind klasse und du hast sie toll auf den Karten zur Geltung gebracht.
    Wünsche dir auch eine erholsame schöne BlogPause und lieben Dank für die Begrüßung 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lustige Karten!
    Ich wünsche dir viel Spaß in deiner Sommerpause!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind allesamt wunderbar geworden, so klasse gestaltet.

    Da wünsche ich dir eine schöne Auszeit...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    gefallen mir alle!!! Ich finde die Stempel einfach großartig (aber man kann nicht alles haben...)! Wünsche Dir eine schöne Pause! Hoffentlich bis ganz bald :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. hihi... sind die lustig!!!! Ja, diese Stempel erzählen einfach kleinen Geschichten und du hast daraus ganz tolle Karten gewerkelt.
    Einen herrlichen Urlaub wünsche ich dir,
    bis bald und viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, die sind ja allesamt witzig und zaubern jedem Empfänger ein großes Schmunzeln und Freude ins Gesicht.
    Super!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen