14. September 2016

Einschulung


Hallo,
heute zeige ich eine Karte zur Einschulung! 
Da das Wetter heute mal wieder fantastisch ist, bin ich auch schon wieder weg!






Einen schönen Nachmittag wünscht Euch Petra!

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte voll klasse!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra hast du TafelFolie verwendet? Das ist ja eine coole Idee. .. darf ich das abkupfern?
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,

      das ist Tafelfolie und geschrieben mit einem weißen Stift!
      Klar kannst du das abkupfern😊

      Vielen Dank für deinen Kommentar...

      LG Petra

      Löschen
    2. Super Danke! ich verlinke dann auch zu dir :-)

      Löschen
    3. Ohhh, da bin auf deine Variation schon sehr gespannt!

      LG Petra

      Löschen
  3. Eine total süße Karte, liebe Petra! Und das Design ist absolut passend!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo süß! Die Karte ist absolut perfekt für den Anlass!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar liebe Gabi!

      LG Petra

      Löschen
  5. Hallo Petra!
    Der Tafel-Look ist für Einschulungskarten immer besonders schön! Auch die bunten Stifte gehen immer!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      genauso habe ich mir das auch gedacht!

      Lieben Dank für deinen Kommentar

      LG Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra,
    dem Tafel-Look bin ich ja auch ein wenig verfallen, nicht nur in Bezug auf Einschulungskarten. Aber hierfür eignet er sich natürlich immer ganz besonders gut.
    So eine schöne Handschrift hast du? Oder hast du dich beim Schreiben sehr konzentrieren müssen? ;)
    Die Stifte sind auch klasse geworden! Die Erstklässlerin wird sich über deine liebevolle Karte ganz sicher sehr gefreut haben. Ob sie einen Platz auf dem Regal bekommen hat? (die KARTE natürlich! ;))).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ich finde den Tafel Look auch klasse! Ich habe mich sehr konzentrieren müssen, da meine Handschrift normalerweise nicht so gedruckt aussieht! Ich habe es extra kindgerecht geschrieben!

      *Kicher* ich hoffe auch, dass nur die Karte einen Platz im Regal bekommt!

      Lieben Dank für deinen Kommentar.
      LG Petra

      Löschen
  7. Super Idee mit der Tafelfolie und ich finde, man sollte sich viel häufiger trauen statt einem Spruchstempel die eigene Handschrift zu verwenden! Klasse :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,

      das mit der Schrift habe ich mir auch gedacht...Warum einen passenden Stempel kaufen, den es vielleicht nicht gibt!?

      Vielen Dank liebe Eunice!

      LG Petra

      Löschen
  8. richtig schön und liebevoll gemacht!!!!
    Liebste Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar Dörthe!

      LG Petra

      Löschen