28. September 2016

Finanzspritze


Im November findet ein Christkindlmarkt in der Umgebung statt, an der die Bastelschwestern teilnehmen. Da ich dazu gehöre, gebe ich für die Produktion schon mal Gas!( obwohl ich mich wettertechnisch noch im Sommer befinde)Eine neue Hirschstanze ist in meinem Besitz, ich finde sie wunderschön...
Finanzspritzen sind in der Weihnachtszeit ein gern gesehenes Geschenk.
Deswegen habe ich mich unter anderem dafür entschieden! 
Mein 1. Weihnachtswerk für dieses Jahr seht ihr hier. ..







Eine schöne Restwoche wünscht Euch Petra 


Ich verlinke diesen Post mit der 









Kommentare:

  1. oh, was für eine schöne Idee und so wunderbar verpackt!! Die Hirschstanze finde ich total toll!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dörthe!

      Ich habe mich auch sofort in sie verliebt!

      Viele Grüße Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra!
    Die Hirschstanze wird bestimmt häufig zum Einsatz kommen. Gerade in der Weihnachts- und Winterzeit! Eine gute Anschaffung!
    Bei deiner Verpackung macht besonders das edel gestreifte Papier viel her!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      das Papier ist wirklich wunderschön. Endlich möchte ich es einsetzten, es wurde lange gestreichelt😊

      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  3. Deine Finanzspritze gefällt mir ausgesprochen gut.
    Toll mit dem Streifenpapier und dem schwarzen Tüll.
    Den Hirsch habe ich mir auch gegönnt, fand den auch sofort klasse :)
    Einen schönen Tag
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabrina,

      das finde ich auch! Den schwarzen Tüll musste ich unbedingt haben, finde ihn sehr edel als Deko!

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  4. Sehr schick, Petra! Hirschmotive gehören in die Weihnachtszeit und somit als Stanzform unbedingt in jeden kreativen Haushalt (und natürlich auf hübsche Geschenkboxen, die auf einem Christkindlmarkt angeboten werden sollen ;).
    Diese Finanzspritzen wirst du garantiert nicht wieder mit nach Hause nehmen müssen, da bin ich mir sicher.
    Viel Erfolg beim Verkauf und bei den Challenges!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katrin!

      Das hoffe ich auch...Ja, Finanzspritzen gehen doch immer! Geld wird heutzutage gerne verschenkt!

      Vielen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar bei mir genommen hast! Darüber freue ich mich😊

      LG Petra

      Löschen
  5. Liebe Petra,
    deine Finanzspritze ist toll geworden! Die Hirschstanze gefällt mir auch ausgesprochen gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja,

      ich bin auch froh, dass sie endlich in meinem Besitz ist!

      Lieben Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  6. Einfach zauberhaft!
    Total schön dekoriert und mit ganz viel Liebe verpackt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das sieht sowas von schick aus!
    Einfach nur edel!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar Sylwia!

      LG Petra

      Löschen
  8. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      danke, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

      LG Petra

      Löschen
  9. Super schön liebe Petra!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    die Verpackung macht echt was her! Gefällt mir sehr gut.
    Davon ab glaube ich auch, dass der Hirsch eine gute Investition war.
    Den kannst Du sicher noch sehr oft im Herbst und Winter einsetzen.

    Was ich Dir noch schreiben wollte: die Cameo lohnt sich wirklich, wenn man am Computer nicht 2 linke Hände hat. Wenn Du Fragen dazu hast, gebe ich Dir gern meine Telefonnummer und Du kannst mir schreiben oder anrufen. Wo ich kann, helfe ich Dir gern weiter. Und wenn man den Dreh raus hat, geht es super. Bei manchen Sachen ist es aber ganz gut, wenn man ein paar Tipps bekommt. Da spart man sich Papierverschnitt. ;-)

    Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,

      vielen Dank für dein Angebot, das werde ich sicher in Anspruch nehmen, sobald ich diesen neuen Freund besitze!
      Das ist ganz lieb von Dir!

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen