5. September 2016

Hallöchen...

...da bin ich wieder,
eine lange Blogpause endet heute!

Es ist viel passiert im Sommer:

Es gibt den 1. männlichen Nachwuchs in meiner Verwandtschaft...

*JONAS*

Willkommen in dieser Welt!
Was freue ich mich, dich das 1. Mal zu sehen, ganz genau anzuschauen und an dir zu schnuppern! Babys riechen ja so schön!😊

Zu diesem Anlass habe ich ein paar Karten gestaltet.














Bedanken möchte ich mich für die vielen Kommentare meiner letzten Posts, darüber freue ich mich sehr!

Begrüßen möchte ich Ellen, schön dich hier zu sehen!

Eine schöne Woche wünscht Euch

Petra


Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Schön, dass du wieder da bist! Und gleich mit vier Babykarten! Nr. 3 ist mein Favorit!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!
      Das freut mich, dass dir die Karten gefallen!

      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  2. Huhu Petra, dann sag ich mal: willkommen zurück ;)
    Schöne Karten zeigst du uns - mir gefällt die 3. am besten!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice!

      Ich sage dann mal Danke!
      Vielen Dank für deinen Kommentar,

      LG Petra

      Löschen
  3. Guten Morgen Petra :-) ich freu mich auch, dass du wieder da bist :-)
    Tolle Karten... ich würde die Erste nehmen :-) die finde ich toll.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,

      DANKE😊
      So unterschiedlich sind die Meinungen,lach!
      Vielen Dank für deine netten Worte!

      LG Petra

      Löschen
  4. Ich habe dich vermisst, liebe Petra und freue mich über deine schönen Babykarten.
    Viel Spaß und liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir Diana!
      Danke, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

      LG Petra

      Löschen
  5. Schön, dass Du wieder da bist, liebe Petra!!! Süß, Deine Karten! Die erste finde ich total klasse :))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      😊Ich danke Dir!
      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  6. Schön, wieder von dir nach der Pause zu hören!
    Super schön gemacht, da könnte ich mcih gar nicht entscheiden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gabi!
      Lieben Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  7. Hallihallo liebe Petra, wie schön, dass du wieder zurück bist!!!
    Deine Karten sind dir allesamt klasse gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe!

      Das freut mich, dass dir meine Karten gefallen...

      LG Petra

      Löschen
  8. Liebe Petra,

    vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Ich mag Deine Babykarten alle, jede hat schöne Details.
    Witzig finde ich die Idee, den Body an dem Embellishment zu befestigen. Das kommt sicher super an.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ellen,

    vielen dank für den Kommentar,
    einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!

    LG Petra

    AntwortenLöschen