26. September 2016

Pünktchen für das 1. Taschengeld

 Hallo,

heute zeige ich eine Verpackung für die 1. Taschengeld-Börse. 
Das gepunktete Papier habe ich mit  Schablone und Walze gefertigt. Dabei habe ich es mit Absicht nicht gleichmäßig aussehen lassen!
Wie ihr seht, habe ich die Verpackung ähnlich wie die kleine Geldtasche gebastelt!








Ich begebe mich wieder auf die Trasse,  die Sonnenstrahlen genießen! 


Ich wünsche Euch eine schöne und sonnige Woche...

LG Petra 

Begrüßen möchte ich Sabrina!
Schön, dass du bei mir bist!💟

Kommentare:

  1. So etwas liebe ich ja, Petra. Die Verpackung hast du gekonnt auf die Börse abgestimmt. Hast du absichtlich blaue Punkte auf weißen Grund gewählt oder ist diese Idee aus der Not heraus geboren? (Weiße Stempelfarbe hebt sich erfahrungsgemäß nur schlecht von dunklen Untergründen ab, da muss man meist embossen).
    Sehr cool finde ich, wie du die Herzchen-Applikation der Börse auf Papier gezaubert hast. Hierfür hast du ja wirklich nahezu 1:1 das Original getroffen. Klasse!
    Und was lese ich - ihr habt heute Sonne und Terrassenwetter? Das Wochenende war bei uns auch sommerlich, aber heute ist es unangenehm nass-kalt. Aber ich gönne es dir von Herzen! :)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ich habe spontan zu weißem Papier gegriffen, ohne Grund. In meinem Besitz befinden sich die Herzchenstempel(zum Glück), denn der passt wirklich wie die Faust aufs Auge!
      Mit weißer Farbe habe ich in dieser Dimension noch keine Erfahrung, ausser Sprüche stempeln. Aber selbst da bekomme ich oft kein gleichmäßiges Ergebnis hin.
      Ja, bei uns ist es noch schön warm...Herrlich!

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  2. Sonnenstrahlen? Wo...? Auch wenn ich auf die Terrasse gehe, kann ich leider keine entdecken! Dann genieß' sie mal schön!
    Toll, wie du das Muster der Tasche auf die Verpackung gebracht hast! Der Farbverlauf der Punkte ist dabei sehr schön! Ich habe zuerst überlegt, was für eine Veranstaltung wohl diese "Taschengeldbörse" ist, haha!
    Jetzt ist der Groschen gefallen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      na hier, bei uns in Oberbayern! Komm doch auf einen Kaffee vorbei, bist herzlich eingeladen!
      Börse sagt man wohl nicht mehr so häufig *lach*!

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  3. Soooooooo süß! Ich liebe ja Pünktchen und schmleze gerade beim Anblick der süßen Verpackung dahin... soooo schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      wie schön, dass dir Pünktchen auch so gut gefallen wie mir!

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  4. Die Schachtel ist zuckersüß!
    Und alles so gekonnt aufeinander abgestimmt!
    Sehr schön, liebe Petra!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich, dass dir die Box gefällt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja eine wahre Punktlandung, liebe Petra. So ein schönes "Paar" - Box mit passendem Inhalt. Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du schön gesagt liebe Brigitte!
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  7. WOW Petra!!! Das ist wunderschön... Megatoll!
    Da werden aber zwei Augen leuchten bei der Übergabe:-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Simone,

      die haben geleuchtet! Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  8. Superschön. Gefällt mir sehr gut, dass die Box perfekt auf das Geschenk abgestimmt ist - und der Empfängerin bestimmt auch :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      lieben Dank für deine Worte!

      LG Petra

      Löschen
  9. Oh Petra, das Set sit sooo toll geworden! Ich liebe es, wenn Verpackung und Inhalt so zauberhaft aufeinander abgestimmt sind wie hier :) Echt ganz großes Kino!
    LG, Eunice (bei der auch die Sonne geschienen hat *grins*)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, ich liebe einfach abgestimmte Verpackungen!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schön, liebe Petra! Das passt ja perfekt zusammen!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christine!
      Ich freue mich über deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  12. Liebe Petra... wow, ist das schick!! Was für ein traumhaft schönes Set! Bin ganz begeistert! Auch farblich absolut meins!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen