15. September 2016

Set zur Einschulung


Heute zeige ich eine Karte mit passendem Schulranzen für einen Erstklässler!
Die Anleitung dafür habe ich bei Claudia(klick) gefunden.  Vielen Dank dafür!

Und wie ihr seht, es scheint die Sonne noch so schön, deshalb bin ich schnell wieder weg!







Einen schönen Abend wünscht Euch Petra! 




Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Da kann die Schule ja losgehen! Klasse finde ich das Sternenpapier und dass sich die Sterne in den Luftballons wiederholen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      das Sterne papier finde ich auch super, das passt für viele Gelegenheiten!
      Vielen Dank für deinen Kommentar Anke.

      LG Petra

      Löschen
  2. bist du fleißig Petra! TOLL!... mir gefällt auch die Idee mit den gestanzten Luftballons!! Ein super tolles Einschulungs-Set!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Simone,
      freut mich, dass die mein Set gefällt!

      Vielen Dank für deinen Kommentar,

      LG Petra

      Löschen
  3. Ganz süß ist dein Set, liebe Petra.
    Du kennst ja viele i-Männchen ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nicht Diana!
      Aber du kennst das vielleicht: könntest du mir, hast du vielleicht oder: du hast doch bestimmt...

      Nun ja, es sammelt sich!

      LG Petra

      Löschen
  4. Soooo süß! Das Set ist dir wieder ausnehmend gut gelungen! Besonders schön find ich das Sternchendesign!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      ich mag Sternchen auch sehr gerne!
      Freut mich, dass sie dir gefallen!

      LG Petra

      Löschen
  5. hach wie schön... Sternenpapier!!! Dein Set ist richtig schön, liebe Petra!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Papier auch! Man kann es zu vielen Anlässen einsetzten!

      Danke und liebe Grüße!

      Löschen
  6. Liebe Petra,
    dieser Schulranzen ist doch immer wieder ein Hingucker. Total süß finde ich, dass du die Ballons mit der Sternenstanze "bearbeitet" hast und diese nun perfekt zum DP passen. Ein zuckersüßes Set in tollen Farben!
    Schade, dass ich so schnell kein Einschulungsprojekt werkeln darf. :(
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      den süßen Schulranzen wollt ich auch gar nicht her geben!
      Vielleicht bastelst du irgendwann zum Schulabschluss so einen Ranzen? ( das kann man jetzt auch falsch verstehen)😂

      Vielen Dank für deinen Kommentar Katrin!

      LG Petra

      Löschen
  7. Liebe Petra
    Ein zauberhaftes Einschulungsset hast Du da gemacht.
    Mir gefallen die Farben und die Luftballons mit den kleinen Sternchen sind soooo putzig!
    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen