12. September 2016

Tier Alphabet

Hallo,

heute zeige ich ein Tier Alphabet für eine Schulanfängerin.
Als ich diese Idee auf Printerest das 1. Mal gesehen habe, wusste ich, DAS wird bei mir  entstehen !
 Ewig überlegt, wie genau ich es gestalte und dann schließlich getan! 
Dieses Gefummel mit dem Alphabet brauche ich nun aber gaaaanz lange nicht mehr! 












Ich wünsche Euch noch eine schöne sommerliche Woche!

LG Petra

Diesen Beitrag verlinke ich mit der :


Monatschallenge Schulanfang der kreativbude3einhalb


Friendship Challenge "Alles geht"


Stempelgartenchallenge "Alles geht"


Basteltanten Challenge Blog"Alles geht"









Kommentare:

  1. Wow 😍 Petra so schön! Ich hab das auch gesehen aber leider hab ich die ganzen stempel nicht. ...wunder wunder schön.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Simone,

      es ist auch nicht alles gestempelt! *zwinker*

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  2. Hey, das ist ja klasse! Ja, da braucht man schon ganz schön viele passende Stempel! Das Ergebnis ist echt der Oberhammer!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      da braucht man wirklich viele Stempel!

      LG Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    was für eine schöne Idee und so zauberhaft umgesetzt.
    Da wird sie sich aber freuen.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      die Idee fand ich auch von Anfang an klasse!

      Übrigens ist es sehr gut angekommen!

      LG Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    endlich, endlich... Heute melde ich mich ENDLICH einmal wieder zurück.
    Bei dir auf dem Blog war es also auch in der Vergangenheit verhältnismäßig ruhig. Du hast den Sommer hoffentlich sehr genossen und Energie getankt (und viele Pilze gesammelt *zwinker*).

    Heute zeigst du wieder ein grandioses Werk! Meine Güte, wie viel Zeit du dafür wohl investiert haben musst? Alleine das Hersuchen der Motive, dann das Anpassen der Rahmen, damit auch letztlich alle 26 Buchstaben ihren Platz finden und alles ansprechend aussieht. Und dann auch noch das Stempeln mit dem kleinen Alphabet, sehr fummelig! Ich ziehe meinen Hut, liebe Petra!
    Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und die kleine Erstklässlerin wird hoffentlich laaange Freude an dem tollen Bild haben. SO lernt sich das Alphabet ja spielerisch leicht! :)
    Herzliche und sonnige Grüße machen sich zu dir auf die Reise,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      das du dich noch her traust!!! *mich weg schmeiß'*

      Mache mir auch so meine Gedanken um so VIELES was den Blog betrifft!

      Diese Werk war eine Herzensangelegenheit, dementsprechend hoch war meine Motivation!

      Man kann so Vieles...

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

      Schön dich wieder zu sehen!

      LG Petra

      Löschen
  5. Super gemacht, gefällt mir sehr gut... da hat sich die ganze Arbeit gelohnt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gabi,

      die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!

      Lieben Dank!

      Petra

      Löschen
  6. Wahnsinn. Was für eine tolle Idee und so wunderschön umgesetzt.
    Das war ja eine Menge Arbeit.
    Einfach nur wunderschön geworden.
    Danke fürs Zeigen bei der aktuellen Challenge von kreativbude3einhalb
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerti,

      das war Wochenaufgabe! Aber es ist super angekommen und es war eine schöne Herausforderung!

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  7. Schaut so genial aus, liebe Petra. Ich kann mir vorstellen, dass die Vorbereitungen länger gedauert haben, als das Aufkleben... Ich hätte wohl die Geduld nicht, aber wie Du ja schon geschrieben hast, wenn es eine Herzensangelegenheit ist, kann der Wille plötzlich Berge versetzen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimmt liebe Claudia, der Wille versetzt Berge!
      Vielen Dank für deine lieben Worte.

      LG Petra

      Löschen
  8. Was für eine super Idee! Mensch, einfach toll <3
    vielen Dank für's Teilnehmen an unserer Monatschallenge :)
    VLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn... liebe Petra!!! Da steckt aber ganz viel Arbeit und Herzblut drin!!! Was für ein geniales Geschenk!!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dörthe,

      wirklich jede Menge Vorarbeit und viele Gedanken!

      Danke liebe Dörthe!

      LG Petra

      Löschen
  10. Was?! Du hast das auch gemacht?!
    Wahnsinnsarbeit!
    Sieht aber richtig klasse aus! Hut ab liebe Petra!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sylwia, ich bin auch ganz stolz!

      LG Petra

      Löschen
  11. Kann ich mir vorstellen, dass dieses selbstgebasteltet Tier-Alphabet sehr gut angekommen ist. Da steckt viel Arbeit drin!!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und einen lieben Gruß sendet dir Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonny,

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  12. Wow was für eine Klasse Idee das ist ja der Hammer !! Das war bestimmt eine riesen Arbeit aber es hat sich gelohnt. Da muss mann erstmal all die dieversen Stempel haben :) Danke fürs teilen beid er Stempelgarten Challenge und hoffentlich sehen wir dich beim nächsten Mal wieder.
    LG Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie-Jane,

      da kommt bestimmt das passende Thema, um bei Euch wieder mit zu machen! Freue mich schon...
      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  13. Wow, das war ja ein wahres Mammutprojekt! Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, es ist ein fröhliches und buntes Werk entstanden. Ganz herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht richtig toll aus und das Gefummel hat sich gelohnt ;) Ich hab auch so manches, bei dem ich mir dann sage, das war das erste und letzte Mal, dass ich das gemacht habe.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar Twingomaus!

      LG Petra

      Löschen
  15. Wow. Was für eine Arbeit. Ganz toll gestaltet. Da wird sich die kleine Grosse sicher freuen.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Friendship Challenge.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Daniela,

      sie hat sich sehr darüber gefreut!

      LG Petra

      Löschen