21. September 2016

Überraschungsbox


 Hallo,

heute zeige ich ( mal wieder) eine Überraschungs-Box für eine junge Dame!
Ich lasse einfach die Bilder sprechen...







Ich wünsche eine schöne Restwoche mit viel Sonnenschein und schönen Momenten!

LG Petra

Ich begrüße ganz 💜lich Sylvia und Gabi!
Ich freue mich , dass ihr da seid!



Kommentare:

  1. Oh schön blumig - echt klasse :) So langsam aber sicher fühle ich mich inspuriert auch mal eine Explosionsbox zu gestalten! :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eunice,

      der Effekt einer Ü-Box ist toll!
      Ich denke die verkaufen sich auch gut auf Weihnachts- und Christkindlmärkten!

      LG Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    deine Ü-Box für Mia ist ein Mädchentraum! Alleine schon die Farbwahl lässt jedes Mädchenherz höher schlagen. Und dann das Blumenmeer im Innern mit der glitzernden(!) Sieben. Ich wäre gerne dabei gewesen, als Mia den Deckel gelüftet hat!
    Was sind das denn für "Kleckse" in der Mitte der Blüten? Halbperlen scheinen das nicht zu sein, ein Kleber vielleicht?
    Sehr schick sehen auch die glänzenden Buchstaben aus. Eine liebevolle Arbeit!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      freut mich, dass sie dir gefällt!
      Ich habe mit dem Perlen Pen eine "Mitte" gebildet, die gibt es in verschiedenen Farben!

      LG Petra

      Löschen
    2. Aaah, Perlen Pen! Mir geht ein Licht auf! Ich habe davon auch einige Fäschchen in verschiedenen Farben, aber so gar keine Idee für die Verwendung (ob die wohl schon längst eingetrocknet sind? *lach*)
      LG Katrin

      Löschen
    3. Kann man die nicht auch wieder verflüssigen, wie mit Nagellack? Da gibt es doch einen Trick?

      Lass mich nachdenken...

      LG Petra

      Löschen
    4. Lass deinen Kopf nicht rauchen, Petra. Habe gerade nachgesehen, der Inhalt riecht noch nicht und sieht auch noch flüssig aus. :)

      Löschen
  3. Was für eine prachtvolle Box, liebe Petra. So üppig und vielseitig. Einfach rundherum schön.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,

      ich habe mir gedacht, mit einer 7 alleine sieht das Innere etwas leer aus, deswegen habe ich mit ein paar Blumen "aufdekoriert"!

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  4. Super schön!
    Die Blumen und die Zahl 7 in der Mitte sind ein wahres Kunstwerk!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      ich habe die 7 4x ausgestanzt, zusammengeklebt und beglitzert!
      Ein toller Effekt, wie ich auch finde!

      Lieben Dank!

      LG Petra

      Löschen
  5. Hallo Petra!
    Heute bin ich mal für den Wortwitz zuständig: die Sieben in der Mitte steht ja wie ne Eins! :-)
    Echt klasse geworden! Da wird Mia ja Augen machen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      *grins* Muss ja nicht immer Katrin die Spässle machen!?
      Ich hoffe auch, dass sie sich freut!

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Petra

      Löschen
    2. So, so, heute hat also Anke mal einen Clown verschluckt, hihi.

      Löschen
  6. Wie hübsch, auch mit den Blumen, eine echte Überraschung ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      lieben Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar bei mir genommen hast!

      LG Petra

      Löschen
  7. Hallo Petra! Ich glaub ich kenne die Empfängerin... das wird ihr gefallen! Sehr hübsch! Bis bald! LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Julia!

      Freu mich schon auf nächstes Wochenende!

      LG Petra

      Löschen
  8. Liebe Petra,
    ich liebe Explosionsboxen :)))!!! Ich kenne die Empfängerin zwar nicht, aber ich denke auch, dass ihr die gefallen wird.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      du liebst sie auch? Ich würde auch gerne eine bekommen!

      Vielen Dank!

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  9. Du bist wirklich toll!!! Was für eine Überraschungsbox... WOW
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für das Kompliment *rot werd*

      Danke, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  10. Sooooo knuffelig süß gestaltet, perfekt für so eine kleine Dame.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      sie hat sich sehr gefreut!

      Lieben Dank!

      LG Petra

      Löschen
  11. Hallo Petra!

    Wow, so eine tolleBox! Ich kann gar nicht sagen, welches Detail ich am schönsten finde... Die tollen Blumen, den ausgestanzten Namen, die Farben,... Perfekt zusammengestellt, ehrlich!
    Wenn da die Freude nicht riesig ist?!

    Liebe Grüße und schönes WE! Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    sehr schön und aufwendig gemacht! Die kleine Dame war bestimmt ganz hin und weg.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe,

      sie hat sehr überrascht geschaut! Überraschung gelungen!

      Vielen Dank liebe Dörthe!

      LG Petra

      Löschen