22. Oktober 2016

Adventskalender to go...


...zeige ich heute bei mir!
Für den bald anstehenden Christkindlmarkt habe ich einige davon vorbereitet!









Ich habe sie mit eine Stanzschablone ausgestanzt, die ich mir dafür "angeschafft" habe, aber in Massen sind sie schnell damit gefertigt. 

Ich wünsche ein schönes und sonniges Wochenende! 

LG Petra 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das sind tolle Varianten geworden! Ganz besonders gefällt mir das DP des 2. mit den goldenen Engeln. Sehr edel!
    Dass du für die Verpackungen extra eine Stanzform gekauft hast, finde ich nachvollziehbar. Für einen Markt, für den "Massenproduktionen" gefertigt werden müssen, muss es einfach etwas zügiger von der Hand gehen. Für die Ausgestaltung/Deko investiert man schon genug Zeit.
    Toll sind auch die unterschiedlichen, aber passenden Stempel.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich glaube zu erkennen, dass die Falzlinien hier Perforationen sind. Ist das richtig? Reißen diese schnell ein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      das Papier habe ich bei Action gefunden, es hat ein Laden in unserer Nähe eröffnet!😀
      Das siehst du richtig, die Falzlinien sind perforiert. Ich habe für Verpackungen recht stabiles Papier gewählt.
      Erst habe ich gedacht, oh oh, ob das so gut funktioniert?! Ich bin überrascht, wie stabil die Linien sind! Natürlich habe ich die passenden Stempel dazu genommen, die passen wunderbar!

      Lieben Dank für deinen Kommentar Katrin!

      LG Petra

      Löschen
  2. Na, der Vorrat wird sicherlich schnell vergriffen sein, die sehen alle klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Gabi!

      Ich hoffe auch, dass sie alle schnell ein neues Zuhause finden!😊

      LG Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra, die sind ja alle herzallerliebst :)))) Der Christkindlmarkt ist nicht zufällig in der Nähe von Hamburg ;)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,

    leider nicht in der Nähe!😀 Es freut mich, dass sie dir gefallen!

    Vielen Dank für deinen Kommentar!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!
    Diese Adventskalender gehen einfach immer! Ich habe im letzten Jahr so viele gemacht und musste sogar noch welche nachordern.
    Eine schöne Vielfalt! Viel Erfolg beim Verkauf!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      das hört sich gut an, wollte eh noch ein paar basteln.
      Vielen Dank für dein Feedback 😊

      LG und ein schönes Wochenende!

      LG Petra

      Löschen
  6. Sie sehen toll aus und gehen bestimmt weg wie warme Semmel!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia,

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  7. Oh, sind die toll geworden, liebe Petra. Da werde ich mich auch einmal drangeben.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      wie schön, dass sie dir gefallen. Viel Spaß dabei...

      LG Petra

      Löschen
  8. Hallo Petra,
    ich stimme Anke voll zu... dieses Adventskalender gehen immer!
    Deine sehen einfach super aus!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,

      ich denke, ich werde noch ein paar nachbasteln, wenn sie so großen Anklang finden!
      Vielen Dank für dein Feedback!

      LG Petra

      Löschen
  9. Huhu Petra,
    ich hatte in der Firma auch reißenden Absatz bei denen - du hast sie wunderschön gestaltet! Mir gefällt die "Kraftfarbene" Variante auch m besten - aber alle haben so ihren ganz eigenen Charme :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eunice,

    die Kraftfarbene sagst du? Dann werde ich noch ein paar auskurbeln müssen!😊Vielen Dank für deine Meinung!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wow bist du fleißig 😍 ganz toll! Möchte ich dieses Jahr auch welche machen...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,

      dann viel Spaß beim werkeln der süßen Adventskalender!
      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  12. Liebe Petra, eine tolle Idee, ich finde sie alle schön, sagst du mir, welche Stanzform hierfür geeignet ist? Lieben Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid, schicke mir doch bitte eine E-Mail, damit ich dir antworten kann!

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  13. Ach sind die toll geworden!
    Die bekommst Du bestimmt alle ganz schnell los.
    Der taupefarbene mit der 24 drauf ist wunderschön und mein Favorit!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      das freut mich, dass dir meine Adventskalender gefallen!

      Lieben Dank für dein Feedback!

      LG Petra

      Löschen
  14. Ja ist es denn schon wieder soweit, liebe Petra.
    Offenbar und ich muss mich bald ranhalten, die erwachsenen Kinder wollen auch noch Türchen öffnen.
    So schön und so praktisch, also ich würde mich freuen.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,

    ja, ich bereite schon einiges für den Christkindlmarkt im November vor, da muss ich früh anfangen!
    Bin auf deine Varianten gespannt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja cool! Muss ich die Stanzform jetzt etwa auch haben😇?
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar brauchst du die,liebe Sarah!
      Vor allem wenn man recht viele erarbeitet, erleichtert einem die Stanzform unheimlich viel Zeit!

      LG Petra

      Löschen
  17. Die sind ja toll, Petra! Das Nikolauspapier ist auch super! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra!

    Diese süßen Kalender sind jedes Jahr auf's Neue eine schöne Geschenkidee.
    Ich habe sie auch schon auf einem Basar verkauft und sie waren ruck-zuck weg.
    Deine sind so hübsch, dass sicher schnell Abnehmer gefunden sind.

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,

      das hoffe ich auch!
      Ich finde die Idee auch klasse!

      LG Petra

      Löschen